3. Chat

5.2K 399 32
                                    

Seufzend sah Liam auf sein Handy, wollte nicht zu geben, aber er wartete sehnsüchtig auf eine Antwort von Zayn.
Wenn er ehrlich war, war Liam schon jahrelang in Zayn verliebt, aber wollte er dies nicht zu geben.

Zayn verarschte ihn sowieso.
- Dachte Liam.

Traurig seufzend wollte Liam sein Handy weg legen, als dieses vibrierte.
Der Display zeigte eine neue Nachricht von Arschloch an.
Leicht musste Liam Lächeln als er sie las.

Ich weiß, ich habe mich wie ein vollkommener Idiot Verhalten in den letzten Jahren, was mir auch fürchterlich leid tut aber findest du nicht, ich hätte eine zweite Chance verdient?
Ich will dir beweisen, dass ich mich geädert haben.

Sollte Liam ihm diese zweite Chance geben?
Nein, er hatte ihm zu viele gegeben , und noch eine hatte er nicht verdient, meint' Liam.

Liam: Wie viele Chancen willst du noch?
Ich habe dir nach jeder Beleidigung, nach jedem Schlag eine neue Chance gegeben, noch eine verdienst du nicht.

Zayn: Du sagtest doch, dass du dich in mich verliebt hast, wieso also gibst du mir nicht noch eine?

Liam: Ich wusste nicht wer du warst, aber da ich es jetzt weiß, sind meine Gefühle wie weg geblasen.

Zayn: Bitte Liam, ich würde alles tun :(

Liam: Alles?

Liam: Dann lass mich in Ruhe, rede nicht mehr mit mir, schreib mir nicht mehr, verschwinde aus meinem Leben.

Zayn: Willst du das wirklich?

Zayn: Gut, da du es ja nicht für nötig hältst mir zu antworten, obwohl du die Nachricht vor zwei Stunden gelesen hast, erfülle ich dir jetzt deinen Wunsch.
Ich werde dich von nun an in Ruhe lassen, aber vergiss eine Sache nicht..

Zayn: Ich liebe dich, Liam.

~*~

Ich habe @zquadbxtch versprochen (mit dem kleinen (mittel) Finger) dass ich heute so oft Update, bis ich nicht mehr kann.

l for love ⇝ ziam mayne ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt