9. Chat / Final Chapter

6.5K 415 91
                                    

Liam: Ich habe vieles gesagt was falsch war, dass weiß ich selber.
Aber irgendwo musst du mich auch verstehen.
Zuerst verprügelst du mich mit deinen 'Freunden' Jahre lang, und dann schreibst du mir so süße Nachrichten, dass du mich liebst und was weiß ich nicht alles.
Es ist alles so verwirrend und unglaubwürdig.

Zayn: Ich weiß, aber es stimmt.
Es tut mir alles so leid was ich in den letzten Jahren gesagt und getan habe, was dich verletzt hat.
Aber die Liebe die ich für dich empfinde, hat mich geändert, glaub mir..

Liam: Wie kann ich dir glauben, wenn du in der Vergangenheit so scheisse zu mir warst?

Zayn: Vergiss die Vergangenheit. Lebe in der Gegenwart und freue dich auf die Zukunft.

Liam: Eine Zukunft mit dir?

Zayn: Das wäre mein sehnlichster Wunsch.
Eine Zukunft wo ich dich an meiner Seite habe.

Liam: Okay, jeder hat eine zweite Chance verdient.

Zayn: Ich bin froh das du das sagst.

Zayn: Btw, ich bin gerade in dem Park der in der Nähe von deinem Haus ist, kommst du raus? Ich zeige dir den neuen Zayn x

Liam: Woher weißt du wo mein Haus steht bzw wo ich wohne?

Zayn: Der Ire redet immer noch viel über dich haha

~

Der wind wehte durch die Äste der Bäume, Blätter fielen zu Boden.
Leise Schritte vernahm' man.

Liam drückte seine Jacke enger, zitterte vor der Kälte.
Es war Anfang November und kalt wie sonst was.
Liam hasste sich dafür, keine dickere Jacke angezogen zu haben.

Der braunhaarige Wolverhamptoner hatte schon den Park in aussticht.
Den Park wo er seine Liebe treffen würde. - Zayn.

Liam war aufgeregt, er würde nach monatelangen schreiben endlich Zayn sehen. - Den neuen Zayn.
Nur noch wenige Schritte waren sie voneinander entfernt.

Vor sich hin lächelnd saß Zayn auf einem dieser braunen Holz Bänke, seine rechte Hand tief in seiner Hosentasche vergraben, seine linke hielt den Glimmstängel wo er ab und an dran zog, den Rauch tief in seine Lunge einzogen ließ um ihn anschließend in die Freiheit pusten zu können.

Man konnte nicht leugnen, dass Zayn froh war das Liam ihm eine zweite Chance gegeben hat.
Monatelang hat er genau dafür gekämpft - davon geträumt und jetzt wurde es endlich wahr.

,,Hi'' ertönte eine leise Stimme daraufhin folgte eine Person die sich neben Zayn setzte.
Zayn zog ein letztes Mal an seiner Zigarette, ehe er sie weg Wurf und sich, den Rauch auspustend, zu dem zitternden jungen drehte.

,,Hey'' lächelte der halb Pakistani, und rutschte näher an Liam, da zu viel abstand zwischen ihnen war, jedoch wollte er dem jüngeren nur so nah wie möglich sein.
Seine Nähe spüren.

,,Ist dir kalt?'' Fragte Zayn, konnte sich aber innerlich eine Ohrfeige geben.
Sonst würde er nicht zittern, du Idiot.

Ein kleines zurückhaltendes nicken konnte er von Liam ausmachen.
Das nächste was Zayn tat, tat er natürlich nur, damit Liam nicht mehr wie ein Irrer vor sich hin fror.
Er legte ein Arm um seine Schulter und zog den jüngeren eng an sich, Strich ihm behutsam über den Arm, was Liam ein kribbeln durch den Köper schießen ließ und ein leichtes Lächeln seine Lippen umspielte.

Liam bettete seinen Kopf auf Zayn's Schulter und sah mit einem schüchternen Lächeln zu diesem hoch.

,,Danke.'' Murmelte er, schloss leicht seine Augen, genoss wie der Wind durch deine Haare wehte, und Zayn ihn immer mehr zu sich zog, kein Blatt Papier würde mehr zwischen sie passen.

,,Ist selbstverständlich'' wisperte Zayn.
In der nächsten Sekunden fand sich Liam auf Zayn's schoss wieder, er wollte ihm mehr Wärme geben. - Liam intensiver an sich spüren.

Unsicher sah Liam den schwarzhaarigen an, leckte über seine Unterlippe um anschließend auf diese nervös dennoch sanft auf diese drauf zu beißen.

,,Es tut mir le-'' fing Liam an, wurde aber durch Zayn's Finger unterbrochen, der sich auf seine Lippen legte.

,,Entschuldige dich nicht, es ist alles meine Schuld." Aufmunternd lächelte Zayn, näherte sich Liam's Lippen.

,,Wir genießen einfach diesen Moment den wir beiden Teilen dürfen.'' Nuschelte der schwarzhaarige an Liam's Lippen, ehe er sie zu einem sanften Kuss Verband.
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen erwiderte Liam den Kuss, legte seine Hand auf Zayn's Wange, fuhr über die leichten Bartstoppeln und zog den älteren näher zu sich, vertiefte den Kuss, als seine Hände in den Nacken seines Freundes wandern.

Auch wenn die Beziehung anfangs holprig war, Tränen vergossen, Worte gesagt wurden, die man nicht so meinte.
Saßen sie jetzt aneinander gepresst küssend auf der Holz Bank im Park und genossen diesen Moment mehr als alles andere zuvor.

Den dieser Momente gehörte nur Ihnen.
Ihnen ganz alleine.

Es kommt am Ende das zusammen, was zusammen gehört.

~*~

beendet am 25 oktober 2015 um 12:00 uhr

danke für die ganzen kommentare und votes.
ich weiß das ende kommt schnell und unerwartet, aber ich wollte sie so schnell wie möglich beenden, weil meine ideen urplötzlich weg waren und ich euch nicht länger warten lassen wollte.

ich hoffe euch hat diese story gefallen und vielleicht sehen wir uns in einen meiner anderen tausend stories wieder x

stay safe.

all the fucking love!

l for love ⇝ ziam mayne ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt