Teil 2
"RRRTIINNGGG!!" Macht mein Wecker. "Jessi, steh auf, mach dich fertig! Du musst in die Schule! Du hast den Wecker zu spät eingestellt, mal wieder." Meckert meine Mutter. Jaa, ich bin kein Frühaufsteher und komme oft zu spät, weil ich öfter von Justin träume. Diesmal habe ich geträumt ich wäre das OLLG auf einer seiner Konzerte gewesen. Traaaum...
"Ich hab kein Bock in die Schule zugehen lass mich weiter träumen..!" Rufe ich.
-"Kommt garnicht in frage!"
Boah..
Ich stehe auf, suche mir was zum anziehen raus und zieh es einfach an.
Ich wasche mich, schminke mich und esse schnell noch etwas.
"Ciao, Mama"- "Tschüss, Schatz"
Gerade erst in der Schule angekommen und schon hat Julia wieder irendetwas aus zusetzten. "Na jessi, hast du wieder von deinem Justin geträumt oder warum bist du Zuspät? - " Boah Julia ganz ehrlich nerv doch nicht immer direkt so !"
- " Was denn? Ist doch die Wahrheit! Du bist richtig krank?!" - "Achso, alles klar"
Manchmal ist es echt schwer sich durchsetzen zu können aber das ist es mir Wert. Ich bin stolz mich ein Belieber nennen zu können.
Ich setze mich auf meinen Platz und die Lehrerin beginnt den Unterricht.
Nach dem Unterricht meint Julia zu mir " Na mrs. Bieber? Alles klar ? Hahah" - " Julia es reicht langsam, mach dich nicht weiter über jessi lustig. Was hast du überhaupt dagegen? Lass sie doch einfach, mein Gott!" Meint Lisa, meine beste Freundin. Lisa mag Justin auch nicht besonders aber hat auch nicht wirklich etwas gegen ihn.