Zuerst mal Danke fürs lesen und falls etwas auf euch zutrifft keine Angst es immer eine paar Ausnahmen :p
-----------------------------------
#Aufreger1
One Directon
Klar ich hab auch eine Lieblings Band (VOLBEAT), aber ich übertreibe es nicht mit der Fanliebe so wie ihr. Ich meine sich ritzen weil man auf kein Konzert darf das ist krank! Klar ihr fändet es süß wenn es Larry Niam Zail..... geben würde aber regt euch auf wenn ein nicht fan sie als schwul bezeichnet. Dat Logik.
Habt ihr mal eure Storys gelesen. Der junge (zayn Harry Liam Niall Louis ) verliebt sich in das "hässliche" Loser Mädchen. Oder
Auf einem Konzert sieht er sie in der letzten Reihe sie 15 er 21 22 23 (oder wie alt die sind ) und dann verliebt er sich. (Nebenbei sind die ja auch schwul XD). Danach liebe liebe alles toll dann Sex sein Ruhm wird ihr zu viel macht Schluss er verlässt die Band ,die lösen sich auf (was mich nicht stören würde) alle hassen das Mädchen. Monaten später kommen sie wieder zusammen die Band schließt sich zusammen und dann heiraten sie. Jap mit 15 heiraten ist klar :').Ich komme vom Thema ab. Ich finde die Band ganz schlimm ich mag die garnicht. Ihre Lieder klingen wie Weihnachtslieder (VampirePrincess36 :*) und alle klingen gleich. Ihre Texte ergeben kein Sinn für mich und es geht nur um Liebe. Keine Ahnung was ihr toll an denen findet aber es ist eure Meinung.
Etwas positiv für euch.....
Wenn ich Fan wäre fänd ich Niall am hübschesten.
Ich finde es auch total dumm das Wattpad voll mit 1D Storys ist. Unter jedem Tag findet man 100 Storys. Wattpad ist dafür da Bücher zu schreiben und nicht 1D schwulen Pornos. (Hab ein paar gelesen damit ich das schreiben kann). Die so teilweise total verstörend. Schreibt doch einfach die gleiche Storyidee aber ohne die Charakternamen Niall Harry Liam Zayn Louis. Es macht die Story nicht gleich schlechter im Gegenteil vielleicht sogar besser. Nehmt euch dies zu Herzen denn nicht nur ich denke so.
Etwas was euch beruhigen kann
Wenn ich Fan wäre fänd ich Niall am hübschesten.
Alle die meiner Meinung sind Votet und kommentiert. Schreibt auch mal was euch so aufregend.
Directioner hatet mich für meine Meinung ist mir egal.