Auf, auf zur Berghütte

307 15 6
                                    

Und schon ist der nächste Teil da! Viel Spaß mit Auf, auf zur Berghütte!


Nach dem Tobi uns versehentlich sagte er hatte im Auftrag von Jeff die Heizung sowie die Rohre beschädigt entschied die Schule uns Frei zu geben. Doch sollten wir die Aufgaben machen die uns geschickt wurden und die betreung gab es auch noch. Naja es betraf uns nicht weil wir sowas nicht brauchten, die Tage sind schnell vergangen ich hielt so gut Abstand wie möglich von Jason und habe das schöne Gefühl das ich Jack immer näher kam. Kaum war es Mittwoch wurden wir vor dem Haus auch gleich abgeholt von einem Bus wo jeder andere in unserer Klasse drin saß. Das beste, wir konnten eine Woche da bleiben! Dannach wäre die Heizung sowie die Rohre in unserer Schule wieder aufgefrischt. Kaum drine wurden wir von Jeff begrüßt. Masky winkte uns zu sich, er saß mit Jane in einem Abteil im Bus wo 4 Plätze waren, da unsere Koffer schon eingeladen wurden setzten wir uns da hin und redeten über einiges. Da die 3 sich gerade über verschiedene Länder unterhalteten konnte ich nicht mit reden, daher zockte ich mal wieder ein Mini Game auf meinem Handy. Kann ich wirklich 1 Woche ohne Empfang überleben?
Masky starrte mich ne Weile an was mir erst wenig später auffiel. " Ben?", harkte er nach und ich sah ihn verwirrt an. " Ja?", antwortete ich ihm brav er sah mich ziemlich ernst an. " ... Jeff hat mir erzählt das die Berghütte sehr alt ist und es dort spuken soll. Es heißt das eins ein junges Mädchen sich selbst erhängt hatte da ihre große Liebe sie verabscheute.... Man sagt das dieses Mädchen jeden Umbringt der liebt...", kaum erzählte er mir sowas bekam ich Gänsehaut, er weiß genau das ich Horror geschichten nicht immer ab kann! " Ach.... das sind nur Spukgeschichten", meinte ich dann so als würden sie mich nicht interessieren. " Jemanden der wen liebt? Ben liebst du jemanden?", fragte Jack nun nach. Oh scheiße! Ich sah ihn an und überspielte meine unsicherheit mit einen Grinsen. " Sie ist toll. Eine wunderbare Frau", log ich geschickt. Jack lächelte, er sah dann aus Fenster und schien abwesend. Habe ich was falsches gesagt? Masky seufzte nur und Jane sah mich mit hoch gezogender Augenbraue an. Jane nahm ihr Handy und schrieb was, mein Handy meldete sich. Ich sah drauf, huh? Jane saß doch vor mir warum schrieb sie? Ich sah mir die Nachricht an.
Jane: Du bist ein Idiot.
Ben: Was?... Warum?
Jane: Oh mann... Du bist wirklich doof. Das hat ihm weh getan.
Ben: Was? Denkt er ich sei in ein Mädchen verliebt was er auch leiden kann?...
Jane: ... Gut, sagen wir es mal so... Du wirst es heraus finden da bin ich mir sicher.
Ben: Huh?

Sie antwortete mir nicht mehr. Was meinte sie damit, eine kleine Vermutung hatte ich im Hinterkopf aber das würde einfach nicht stimmen... Obwohl... Hoffnung habe ich.
Masky war eingepennt und Jack starrte nur aus Fenster Jane schien mit Freundinen zu schreiben und ich zockte wenig. Es dauerte 3 Stunden bis wir endlich da waren. Die Zimmer waren schnell bezogen jeder hatte ein einzel Zimmer und statt einer Hütte war das eher ein Anwesen. Jeff hatte gesagt wenn wir fertig sind sollen wir in die Halle gehen. Ich sah immer wieder auf mein Handy, kein Empfang! Runter ging ich in die Halle. Alle waren dort und unterhielten sich " So, so meine Lieben. Hier sind wir! Lasst und Spaß haben und Preisen wir mich für diese wunderbare Idee!", rief Jeff. " Oh lieber Gott.... bring mich um...", wünschte sich Jane nur und sonsten war die Laune gut. Aber irgentwas war anders, ich hatte das Gefühl das diese Mauer wieder zwischen mir und Jack ist... Um ehrlich zu sein.... Bemerke ich sie stark sonst hatte er die letzten Tage ständig die Zeit genutzt um mit mir zu reden aber jetzt... Kann man sagen er ignoriert mich? Ja er würdig mich nicht eines Blickes, er geht mir aus den Weg. Warum? Es tut weh! Masky bemerkte das es mir nicht sonderlich gut geht und kam zu mir " Ben alles in Ordnung?" fragte er besorgt. Ja bis auf diesen stechenden Schmerz in der Brust der mein Herz quält geht es mir gut... " Ja...", antwortete ich eher neben der Spur. " ... Ich hab da eine Idee bekommen... Vielleicht findest du hier in der Nähe ein schönen romantischen Ort... da kannst du dir ja mal deinen ganzen Mut zusammen sammeln und ihn dannach mit nehmen und deine liebe endlich gestehen." Er sprach sehr aufmunternd zu mir ich musste nun wirklich drüber nach denken. Das ist keine dumme Idee, nein im Gegenteil... allerdings ich weiß nicht warum er gerade so ist und geschweige ob ich überhaupt eine Chance bei ihm habe oder den Mut... Ich nickte nur " Bin gleich wieder da ja? Ich bin Spazieren. Auf der Suche nach empfang!", ich grinste Masky an und nahm die Mütze dich in der Tasche hatte raus und setzte sie mir auf und flitze auch schon nach draußen. In den Bergen war es kühler und außerdem liebe ich diese Mütze! Also machte ich mich auf den Weg um einen schönen Platz zu finden wo ich endlich meine Liebe zu ihm gestehen konnte. Immer wieder mal sah ich auf mein Handy, nur um die Uhrzeit zu überprüfen. Eine Stunde war ich schon weg, und noch immer habe ich keinen schönen Ort gefunden der besonders ist. Kaum habe ich sowas Gedacht fande ich eine kleinere Schlucht, unten war ein Fluss und der Ort hier insgesamt war ein Traum. " Perfekter Ort!", jubelte ich zu mir selber. Ich sah wenig runter von der Schlucht "... woah... das ist tief.... bloss nicht ausrutschen...", murmelte ich zu mir selber und erschrak als ich eine verhasste Stimme hörte. " Oder runter geschubst werden...", diese kalte und möderische Stimme! Ich drehte mich um und sah Jason. Warum?... Warum zur Hölle ist er hier? "... Unglaublich... Das mein geliebter Bruder dich mir vorzieht... Schon seit langem... Ständig hieß es Ben hier, Ben da.... jetzt hat der dich sogar noch als Hintergrundbild auf seinem Handy... Hast du ne Ahnung wie lästig du bist widerliche Ratte", knurrte er mich an. Jetzt zeigte er sein wahren Gesicht. Masky hatte mich gewarnt... Ich darf nicht mit ihm allein sein, doch hier bin ich allein... Ich schluckte, hatte Jack mich wirklich als Hintergrundbild? Da erinnerte ich mich, eventuell hatte er von mir ein Foto gemacht als er dachte ich schlief. Ich habe bis jetzt nur Gedacht das ich es mir eingebildet habe... Verdammt! Ich fass es nicht.... Ich fass es nicht... " Was willst du?", ich versuchte äußerlich nicht ängstlich zu wirken. Ich wusste... Das ich gerade in großer Gefahr war. Verdammt! Warum habe ich kein Empfang?... Weg laufen? Ich und laufen? Circa nach 30 Sekunden liege ich am Boden. Er trat näher ran, weiter zurück konnte ich nicht. Runter springen?... Naja es ist nicht tief, das überlebt man... aber ich kann nicht schwimmen. " Was ich will?... Mein Bruder für mich allein... aber das geht wohl erst wenn ich dich beseitigt habe...", wieder trat er näher ran. Mein Herz pochte vor Angst wie verrückt, ich versuchte es. Ich versuchte schnell zur Seite zu laufen, schaffte es auch aber er war schneller und griff mich am Arm. Mit einem gezielten Tiefschlag wie Masky es mir empfohlen hat, was ja auch eigentlich nur Spaß war zu treffen bemerkte ich schon wie ich weg rutschte, nein er schubste mich runter. Ich würde ertrinken, nein! Das... Verdammt! Ich will nicht! Daher versuchte ich mich an ihm fest zu halten doch er schlug mit ner verdammten Kraft auf meine Hände, sie schmerzen so sehr das ich nicht mehr greifen konnte und schon viel ich runter es ging schnell und schon war ich unter Wasser. Das kann nicht sein... Nein, ich hielt die Luft an und schlug wie wild um mich herum. Ich weiß ich muss ruhe bewahren aber das ist für jemanden der panische Angst vor dem Wasser hat unmöglich. Die Luft ging mir aus und ich wurde bewusstlos.

Es Grenzte an einem Wunder das ich wieder wach wurde, ich war am einen Ufer. Am fuße des Berges, ich schnappte nach Luft und hustete wie verrückt. Es dauerte bis ich mich beruhigte, die Sonne ging schon unter. Ich sah mich wenig um während ich auf meiner Seite liegen blieb. Ich fühle mich Schwach und entkräftet, mir war kalt. Der.... wollte mich wirklich umbringen. Einwenig noch benebelt suchte ich nach meinem Handy, dieses allerdings war einfach nur noch Schrott. Wie lange ich wohl weg war? Geschweige Bewusstlos? Als meine Sicht immer besser wurde da ich voher nicht klar sah, sah ich die Mütze wenig weiter weg von mir liegen. Ich krabbelte eher zog mich über den Boden zu ihr und griff nach ihr und drückte sie an mich. Sie war nass... aber zum Glück heile. Ob die anderen sich Sorgen machen? Gleich am ersten Tag so ein Scheiß... Toller Urlaub. Ich drehte mich um, wer weiß wie lange ich da noch liegen blieb aber solangsam konnte man Sterne sehen, ich bemerke jetzt erst wie schön die eigentlich sind... Ob Jason jetzt....Nein, ich riss meine Augen auf und setzte mich auf. Ich war mittlerweile getrocknet und wärmer. Die anderen! Jason wird sie?... oder hat sie?.... Nein! Ich schluckte heftig und stand irgentwie auf. Ich muss zurück, ohne nach zu denken lief ich mit eher langsamen und trägen Schritten los. Wieder hoch zum Berg, erst da bemerkte ich das mir alles weh tat. Als hätte ich mir so gut wie alles geprellt geschweige auf gekratzt, besonders mein Fuß machte mir ärger. Ich konnte mir aber gerade nicht leisten Schwach zu sein. Nein, nein ich muss mich beeilen. Irgentwie schaffte ich es bis zur hälfte ehe ich mich einfach hinsetzen musste ausruhen... Ja... perfekt... Auf einen großen Stein setzte ich mich hin und machte eine Pause, am liebsten würde ich schlafen... was essen und trinken. Ich wurde auch schon von was geblendet wo ich einfach meine Augen zukneifen musste, da wurde ich schon an beide Schultern gepackt und umarmt " Oh Gott.... Ben mach das nie wieder!", da schnauzte mich ein erleichterter Masky der wohl totes Angst hatte an. " Ma...maksy?", ich sah ihn an und war erleichtert endlich jemand der mich nicht umbringen will. Masky sah mich prüfend an "... was ist passiert?...", er sah die Mütze die noch klitschnass war. " Bist....du....?", harkte er nach. Er lies mir ja nicht mal Zeit die Fragend zu beantworten. " .... Ich....", schon überlegte ich. Sollte ich es ihm sagen? Wenn Jason weiß das ich noch Lebe... und Masky sage was Jason getan hat... vielleicht würde er dann Rache nehmen? Ich will nicht das irgent jemanden was passiert. Aber wenn er bescheid weiß ist es vielleicht sicherer. " Jason... ist hier... Er hat mich in ein Fluss geschubst, aber sonst ist nix weiter passiert", erzählte ich ihm dann. Ich durfte ein Zeuge sein wie Masky einen richtigen Killerblick bekam noch schlimmer als Jasons seiner. " Jason...?... wenn ich den erwische", knurrte er nun. Er machte mir sogar wenig Angst. " Ich bring dich zurück... wir sollten wohl ein Arzt rufen...", meinte er als er sich beruhigt hatte und hockte sich vor mich hin. " Ich hab den anderen gesagt das du Ruhe brauchst... Es war wirklich verdammt schwer Jack davon ab zu bringen dich zu suchen. Er hat sich ziemlich Sorgen gemacht, die anderen konnte ich auch beruhigen sie schlafen schon... Ob Jack schläft... das bezweifel ich. " Informierte mich Masky einwenig,ich musste an die Worte von Jason denke... Jack liebt mich oder?... " ... Sag mal... Weißt du was Jack von mir denkt?", fragte ich einfach. Masky blieb kurz ruhig. " Ihr seid beide einwenig doof im Thema Liebe... Warum fragst du?", harkte er nach. " Jason sagte das Jack nur von mir redet.... und das schon seit längerem... Er meinte er hätte mich sogar als Hintergrundbild...", berichtete ich Masky dann. "... Mmh... Das ist doch schön... Dann gestehe ihm doch mal deine Liebe... und wer weiß ich bin mir da sogar sicher das euch was wird. Nicht?", harkte Masky nach wärend er mich nun hoch richtung Hütte trug. Wir gingen rein " ja... ", meinte ich nur und sah das Jack nervös im Flur wartete. Kaum sah er mich sah er erleichtert aber auch sehr besorgt aus. " W...was ist passiert?", fragte er besorgt. " Ach... Ich hab Ben vorhin auf einem Baum gefunden, nur das dumme... ich hab ihn erschreckt und schwubs ist er runter gefallen", log Masky perfekt. Jack schien es erstmal zu Glauben. Schon wurde ich in der Stube auf die Couch gesetzt und meine Wunden wurden versorgt. " Ruh dich aus Ben, Morgen gibt es sofort Frühstück für dich. " Masky lächelte mich wie immer freundlich an, ich nickte nur ich wusste nicht wirklich was ich dazu sagen konnte. Die beiden brachten mich in mein Zimmer, das Einschlafen viel mir nicht schwer das ging ziemlich schnell... Es war nur ungewohnt wieder alleine in einem Zimmer zu schlafen.

Das wars von diesem Kapitel " Auf, auf zur Berghütte", ich hoffe ich habe es nicht zu sehr versaut :3
Fortsetzung folgt:...

Nach dem Ben sich ausgeschlafen hatte ordentlich aß und was trank war er schon wieder wenig fiter, zwar waren die Schmerzen schlimm aber er hatte so viel Glück gehabt das sie keinen Notarzt rufen mussten. Jack auch sowie Masky kümmerten sich um ihn, Masky behielt es für sich das Jason sein unwesen hier trieb.
Stellt sich nur die Frage, wird Ben bald wieder Fit genug sein damit er Jack seine Liebe gestehen kann? Oder wird ihr Urlaub wegen Jason in die Hose gehen? Das lest ihr im nächsten Kapitel! " Party und Angst?"
Viel Spaß!


E.J x Ben FF CreepypastaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt