1

53 6 0
                                    

Mark pov.
Ahhh..F*ck was ist passirt?ich versuchte meine augen zu öffnen klappte aber leider nicht.plötzlich höhrte ich stimmen ,,Was ist mit ihm passiert?" ,,Wissen wir nicht wir haben ihn im wald gefunden um ihn war blut." Dann höhrte ich nicht mehr zu.Ich wollte wissen was ich noch weiss.(okee.Logisch)Name?:Mark uchiha.Alter?:6 ok das weiß ich noch.Wohnort?:mhh..Komm schon...Sh*t. Ich versuchte noch mal die augen zu öffnen. Wow...Diesmal hat es geklappt. Ich Öffnete langsam meine Augen. Ich lag in einen Bett und neben den stand ein Mann mit silbernen Haaren und einer maske.Und ein etwas (untertrieben) älterer Mann.Sie hatten anscheinend bemerkt das ich aufgewacht bin denn sie drehten sich zu mir.Der silberhaarige sagte:,,ich geh dann mal."Und verschwand in einer Rauchwolke.1ner weniger der mich anstarrt.Der type der noch da war sagte:,,Hallo ich bin Der 3. Hokage.Wir haben dich in wald gefunden.Ich möchte dir ein paar fragen stellen."Ich nickte nur.
Dialog (h=hokage i=ich)
H:Wie heißt du denn?
I:Mark
H:Weißt du auch dein nachname?
I:U-Uchiha.
H:(murmeld)mhh..Noch ein uchiha interessand.
H:Weißt du dein alter?
I:ich glaube 6.
H:Gut du kommst in die Akademie.
I:(nickt)
Dialog ende
Der hokage sagte das mich ausruhen soll und ging dann.Nach kurtzer zeit schlief ich dann ein.Plötzlich war ich vor ein Käfig. Große Gelbe Augen guckten mich an.Die gestallt grinste und man sah Große weiße spitze Zähne.
Fortsetzung folgt...

uchiha time :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt