Wichtige Frage an alle Leser!!!

1.1K 36 7
                                    

Hey Leute,

Ich schreibe ja viele Bücher hier auf Wattpad. Und eins heißt "Die Auserwählte" und ich wollte euch bitten mir ein paar Kriegerarten in die Komentare in dieses Kapitel zu schreiben. Egal, welche, egal wie viele. Umso mehr desto besser.

Und um etwas eure Neugir zu erwecken, poste seht ihr hier den Klappentext des Buches "Die Auserwählte". Wer Zeit und Lust kann das Buch ja mal lesen und ich würde mich wirklich darüber freunen. Und über Votes würde mein Herz ein Freudestanz machen, denn ich gebe mir wirklich Mühe beim schreiben.

Klappentext:

Warum muss ich in die Hölle?Du bist die Auserwählte!Wofür?Für den Kampf!Für welchen Kampf?Für den Kampf, der über die Weltherschaft entscheidet.Warum muss gerade Sahra die Auserwählte sein? Die dreiundzwanzig Jährige ist vor kurzem ermordet worden und findet sich in der Hölle wieder. Sie ist die Auserwählte, sie wird den Teufel heiraten und einen Kampf führen. Einen Kampf der über die Weltherschaft entscheidet. Doch das ist nicht ihr größtes Problem. Sahra möchte nur eins, sie will ihr Leben zurück das auf so tragische Weise geendet hat. Doch dafür muss sie spielen, dem Teufel eine starke und selbstbewußte Kriegerin und liebe Frau vorspielen und derzeitig auch einen Weg aus der Hölle finden.

In Like, vielen Dank, eure HankaJanka


Lustige WitzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt