Kennen lernen

17 0 0
                                    

>WOW wir Wohnen in einer mega Villa mit 15 Zimmern, in Italy nur ich und meine beste Freundin, alleine< ich kam garnicht mehr aus dem Grinsen raus.

Als wir mit dem Einzug fertig waren schaute ich mich auf dem Hof meines Opas um.
Es war ein Reiterhof. Ich ging in den Stahl und schaute mich um. Es war ein schön großer, heller Stahl mit 14 Boxen. 12 Boxen waren mit wunderschönen Pferden belegt.

Also noch platz für Silver und Black meine Pferde. Als ich wieder, auf der anderen Seite des Stahles rausging sah ich eine Reithalle. Sie war auch schön groß und hell, das halbe Dach war ja aus Glas und die wand Verkleidung war auch aus Glas, auf einer Seite jedenfalls. Es war schön hier und das gute war ich hatte eine Ausbildung als Pferdewirt Zucht und Haltung.

Das heißt ich konnte hier arbeiten und muss keine Bewerbungen mehr schreiben. Ich stelle einfach ein Helfers Helfer ein und fertig.

>>Julia hast du gewusst das wir nicht alleine hierher Ziehen. Da vorne ist eine Türkische Familie. Es sind 7 Personen ne Mutter 2 Männer eine Frau und die 2 Kinder ein Mädchen und ein Junge.<< meine beste Freundin kam auf mich zu. Sie war wie ich etwas mollig, hatte rotes Po langes haar und einen Schwarzen Pony.

>>Nein hab ich nicht gewusst. Hast du schon mit ihnen geredet?<< ich lief auf sie zu. Sie schüttelte nur ihren Kopf. Also lief ich an ihr vorbei zu dieser Familie.

Als ich an der Haustür ankam Stand dort schon ein Auto und ein LKW.

>>Hallo kann man ihnen helfen?<< fragte ich höflich.

Als die beiden Männer mich sahen redeten sie irgend was auf Türkisch und schauten mich grinsend an. Der eine wackelte auch mit den Augenbrauen.

>>Ja ich bin Kai-ja. Das sind meine Söhne Yasin und Kaia, meine Tochter Laila und ihre Tochter Sami, der Junge ist der Sohn von Kaia, Dan. Wir wohnen hier, können wir also endlich rein << stellte sich die Frau und ihre Familie vor.

>>Hallo ich bin Julia, äh und das ist Leia<< ich zeigt auf Leia die gerade um die Ecke, nach vorne kam.

Sie winkte nur flüchtig. Ich stellte ihr die Familie vor.

Ich geleitete die Familie hinein und zeigte ihnen alles. Als sie mit ein Packen/Räumen beschäftigt waren holte ich mir Leia zuseite und lief in den Stall.

>>Was ist denn?<< fragte Leia mich.
>>Wollte nur fragen ob du nicht mein Helfers Helfer sein willst weil du sowieso Arbeitslos bist. Und ich wollte Fragen was du von der Familie hält's?<<

>>Sie scheinen nett zu sein. Ach so und ich denke Kaia steht auf dich. Aber die alt is so unfreundlich.<< sie verzog ihr Gesicht. Da musste ich lachen.
Leia stieg gleich mit ein.

>>Über was lacht ihr zwei den?<< plötzlich Stand Kaia mit Dan und Sami hinter uns.

>>Nix nix. Kann man euch beiden Helfen?<< fragte ich die drei

>>Sie wollten sich die Pferde mal anschauen.<<

Ich schaute zu Dan und Sami die sich gleich hinter Kaia versteckte. >>Wollt ihr auch mal Reiten?<<

Liebe mit kleinen Umwegen [slow update]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt