Ich ging gerade in denn Stall. Da stellte sich Kaia mir in den Weg.
>>Mensch Julia warum gehst du mir aus dem Weg?<<
>>War die Frage ernstgemeint?<< ich schaute ihn ungläubig an.Er nickte nur. Ich meine ich hab mich echt zurückgezogen. Ich hab mir einen eigenen Kühlschrank gekauft. Meine Zimmer so eingerichtet das ich nur zum Klo und zum Spülen raus musste.
>>Ich hab dich ignoriert weil du mir nicht glaubst<< ich versuchte ihn beiseite zu Schubsen aber das ging in die Hose.
Er schaute mir nur in die Augen und auf die Lippen. Er kam mir näher und stoppte nur ein paar cm vor meinem Lippen, dann schlug er mit der Faust auf die Wand neben mir und ging.
Oook was war das denn. Plötzlich stand Leia neben mir und sage nur>>Uuuuuuh der steht auf dich<<
>>Ach was!<< verdattert lief ich zu meinem Pferden Silver und Black.
>>Leia hast du bock auf einen Ausritt?<< rief ich in die Sattelkammer.>>Ja warum nicht. Ich hol dir Sättel mach sie schon mal sauber. Ich muss noch die anderen Tränken<< rief die zurück.
Da viel es mir wieder ein. Ich muss ja noch die Rohre verlegen. Das wir die Pferde nicht mehr Tränken müssen.
Naja ich holte also das Putzzeug, da kamen gerade Sami und Dan rein >>Wir wollten Fragen ob wir eine Pferdebox haben könnten? Wir wollen auch ein Pony<<
>>Klar bekommt ihr eine. Aber habt ihr denn schon eines?<< fragte ich die beiden die mich stürmisch umarmen.
>>Nein Oma Kai-ja hat es uns verboten. Wir müssen noch mit den anderen reden<< beichtete mir Dan.
>>Soll ich mit euren Eltern reden? Leia wollen wir die kleinen noch mit nehmen? Dann Reiten wir ohne Sattel.<< rief ich Leia entgegen die schon einen Sattel in der Hand hatte.
>>Ja gut aber ich nehm' noch Führstricke mit<< sie ging genervt zurück.
--Zeitsprung--
>>So wo will wer drauf?<< fragte ich die beiden Kinder.
>>Ich will bei dir drauf Julia<< schrieen die beiden.
>>Hmm na gut dann wechseln wir halt immer wieder ab.<<
Sie kletterten auf Silver und Black.**Als wir wieder ankamen***
Wir kamen gerade auf dem Hof als uns die aufgebrachte Kai-ja entgegen kam>>Was habt ihr gemacht? Wo wart ihr? Ihr könnt doch die Kinder nicht entführen? Die beiden hätten sich verletzen können oder sogar sterben<< sie griff nach Dan und zog ihn vom Pferde.>> Oh mein Gott. Was war das. So verletzt er sich erst recht. Du kannst ihn doch nicht einfach so weg ziehen<< ich stieg vom Pferd ab um Leia mit Sami zu helfen. Kai-ja nahm die beiden mit.
>>Was war das denn?<< fragte ich Leia.
Diese meinte nur>>kann ich verstehen. Das sie so abgeht<<
Ich sah sie ungläubig an riss ihr Silver aus der Hand und führte sie zu den Stählen. Was geht mit ihr ab? Das sie zu dieser Frau hält. Es kotzt mich einfach an. Die kriegt kein Pferd mehr von mir. Ich nahm denn beiden ihr Zaumzeug ab und stehlet sie auf die Weide. Dort setzte ich mich auf das Sofa was dort stand und beobachtete die Pferde. So lag ich den ganzen Tag noch rum. Ihrigen wann kam Kaia mit einer Decke an, dies bekam ich aber nicht mehr so mit da ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Liebe mit kleinen Umwegen [slow update]
RomantikBasierend auf einen Traum. Es geht um die Liebe wie der Titel schon verrät. Aber mehr verrate ich nicht lest selbst.