Kapitel 1.

1.6K 20 6
                                    

Ein komisches Gefühl,

Die Sonne wieder zu erblicken .

Ich atme ein und genieße jede Sekunde die mir das Leben und Gott schenkt .

Ich weiß nicht was ich tun soll .

Meine Gedanken schwirren im ganzen Raum herum , und meine blicke scannen jede einzelne Zelle in diesem Raum .

Ich erfuhr gestern das ich ein Jahr lang im Komma lag , und meine lebenschancen so gering waren das sogar meine ganze Familie dran Zweifelte ob ich jemals wieder auf erwachen würde .

Was passiert ist weiß ich nicht , das einzige Wo ich mir gewiss sicher bin ist ,dass ich den Großteil meiner Erinnerung verloren hatte .

Ich sitze schon seid etwa 1Stunde an meiner Bettkannte , nach etlichen Versuchen aufzustehen gab ich auf .

" Komm Zoe du schaffst das ..."

Meine arme zitterten da Sie mein komplettes gewicht tragen mussten, die tränen flossen, und ich bekam die Angst zu fallen .

" Geschafft !! "

Ich kann es einfach nicht fassen..

mit langsamer Vorsicht ging ich auf das Fenster zu und presste meine hand gegen das glas.

Diese Kälte die das fensterglas von sich gab ,diese wunderbare Kälte . Die Regentropfen liefen ihren weg richtung Fensterleiste und trafen sich .

Für diesen Moment schwelgte ich in Gedanken und dachte nicht an mein Unfall .

" Zoe was machst du den da ?! warum ruhst du dich nicht aus? "

*BUUUUF*

ein starker schmerz durchdringt mein Körper .

" Aah! "

Eine Dame im Weißen Gewand kam angerannt und zog mich hoch .

" Was machen Sie den da ??! Zoe warum liegen Sie nicht im Bett ? "

"Ich ... Ich ... es tut mir leid .."

-----------------------------------------

Ich würde mich sehr

über Kritiken freuen , falls ich Ideen habt immer her damit :-)

LG. IlaydaU.

Warum ich ?!.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt