Kapitel 4.

176 11 3
                                    

"Ahhhhhhhh!!"

Die Angst brach aus mir heraus.

Flammen überseht , alles zerstört .

"Papa !! Bitte Hilfe Papa !!! Ahhhhhhhh ich ... "

" Zoe .. keine Angst es .. wird alles gut .."

Tausende von Tränen brachen aus mir herraus ich hatte Angst , Angst um mein Leben .

" Papa !!! "

Wie konnte er nur so ruhig bleiben ..

Ein Stoß und das Licht ging aus, ein Moment lang wurde es Stockdüster ...

Luftnot bis es Warm wurde .

Mein Herz klopfte .. es klopfte zu Schnell .

Mein Atem ... ich ..

" Ahhhhhhhhh Hilfe !! " .

Schweißgebadet wachte ich auf , ich weinte ich weinte so schlimm das es für meinen Körper zu anstrengend wurde ..

Mit einem Zug ließ ich mich auf das Bett fallen .

Die Furcht ging mir einfach zu nah aber warum ... es war nur ein Traum .

Mein Atem laut, mein Herzschlag unregelmäßig.

Was ist los .. was ist mit mir ?!

Mein Atem wird immer Anstrengender und zuletzt bekam ich nur noch kleine mengen an Luft .

Schwäche ... die Schweißperlen tropfen mir die Stirn herunter, mit meiner letzter Kraft hob ich meine Hand um auf den roten Knopf auf meinem Nachttisch zu schlagen . Dieser sollte die Krankenschwester rufen .

Das Zimmer .. Verschwommen und meine Augen verdrehen sich .

Und zuletzt wurde alles Schwarz ..

Herzklopfen ...

* bum *

* bum *

* bum *

"Zoe?"

" He ...."

Verschwommene Personen ein grelles Licht und ein nervtötender bieblaut . Jedoch beachtete ich es nicht, das was ich wahrnehmen konnte verstoerte mich und ich bekam Panik .

Meine Augen nahmen nach gefühlten Stunden wieder alles Wahr .

" Zoe alles ist gut ...."

Der Blick auf der Krankenschwester hielt nicht lange . Meine Augen schweifen durch den gesammten Raum , Anscheinend bin ich im Ruheraum .. Lichtdämpfende Fenster unglaublich dicke wände und eine Atmosphäre in der man einfach mal gerne schläft.

Mein Arm ist an einem Tropf verbunden .

Wie es aussieht hat die Kraft meines Körpers nach meiner Panik Attacke nachgelassen .

Tausende von Fragen aber keine Antwort ...

Warum? Wieso .. und Weshalb?!

"Ruh dich ein Moment aus ich komme später nocheinmal um nach dir zu sehen ."

Meine Tagtraeume verließen mich und ich antwortete mit einem schlappen " ja.."

Soll ich nach diesem Traum allen ernstes meine Augen noch versuchen zu schließen ?!

Von wegen ....

"Biebiebbieb."

Hea? .. Zurück in der Realität , nahm ich mein Handy und schaute nach ob mich jmd. angeschrieben hatte.

Warum ich ?!.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt