Kapitel 5.

193 16 11
                                    

Ein Albtraum im wahren Leben .

"Alex !! .."

Aus Angst flossen wir etliche tränen die Wange herunter .  

Ich verzweifele wegen einem Jungen , mal fange ich an zu Vertrauen und werde Verletzt !

Ich ballte meine Fäuste und verlor die Kontrolle über mich ..

Mit voller Wucht schlug ich um mich , ich schlug ihn bis er sogar ein aus schmerz versetzten Stoß von sich gab , meine Hände auf seiner Brust liegend versuchte er mich zu beruigen aber nein .

"Hör auf ! Zoe ! .."

" Nein .. nein !! .."

Er packte meine Arme und ich fühlte einen leichten Schmerz .

" Du .. Du tust mir weh " .

Sein Kopf sank und die Wut war ihm wie auf die Stirn geschrieben .

" Halt deine Klappe !"

Er rastete aus und schrie mich an vor Schock brach ich kein Wort mehr heraus.

" Lass meine Tochter los !! "

Ein Knall und mein Herz blieb stehen .

" Mama .. W was hast .. Du getan ?! "

Die Tränen flossen meine Wange herunter ich hielt mich und meine Gefühle nicht mehr . Ich fing an zu stottern . Meine Mutter hatte die Glas Vase vom Tisch gegriffen und meinem .. meinem Freund gegen den Kopf geschlagen, die Vase sprang in Sekunden um sich . Warum ?! .. Das einzige was ich noch sah war meine Mutter panisch hin und her laufen und Alex auf dem Boden , Die Platzwunde auf seinem Kopf hatte es in sich . Das Blut strömte .. und einige kleine Scherben waren zu erblicken und ich , ich konnte mich nicht bewegen Warum ?! Gott bitte Bitte lass das nicht wahr sein .. Ich brach kleine Töne von mir, Sätze waren in meinem Zustand nicht möglich .. Mein A tem stockte .. Bitte .. Bitte Jede einzelne Scheißperle war zu fühlen und meine salzigen Tränen zu schmecken . " Ma ..Ma ... Mama !! "

*Boom * Drei Krankenschwestern kamen reingerannt eine war panisch und fing an zu krächzen die anderen beiden kümmerten sich um Alex .

Ich .. viel in mir zusammen, weinte schreite und fühlte mich allein . Wie an jenen Tag .. Warum hatte mich Papa alleine gelassen warum warum warum ?!!..

**** 2 Wochen später ****

Das Kühle Wasser floss meinen ganzen Körper entlang . Wie beruihgend es war sich von den Wassertropfen massieren zu lassen . Tropfend stieg ich aus der Dusche und verspürte Kälte ich hasse dieses Gefühl, nach dem man aus dem Bad aussteigt und die ganze Kälte meint dich angreifen zu müssen .

Vor drei tagen wurde ich entlassen zwar muss ich noch Tabletten einnehmen jedoch ist es schön wieder Zuhause zu sein .

Die Situation ist nach wie vor angespannt nach dem Vorfall sprach keiner mit einem . Alex distanzierte sich und meine Mutter stürzte sich in ihre Arbeit und ich .. ich habe nicht mal Freunde zum ausweinen schon Traurig :-/.

Nachdenkend saß ich an meinem Schreibtisch ..

" Wa .. was ist das ? .."

Ein Blatt lag auf dem Boden eingeklemmt zwischen der Wand und dem Tisch , mit einem Zug hatte ich das Stück Blatt in meiner Hand was drauf stand weckte Errinerungen.

-------------------- 

Baby ruf mal  

wieder an .  

880/ 9568 

In Love  

Katy Reither  

<3  

---------------------

? War das nicht .. Katy .. ich ich muss da anrufen ! Mit einem grinsen rannte ich zu dem Telefon .  

* bieb bieb bieb *

" Reither, Hallo wer ist da ? "

" Ehm.. Hay Katy ? "

" Ja ? "

" Ehm .. ich bins.. Zoe .."

" .. "

Ist die Leitung Tot ? .. Nein ich höre ein Schluchzen .. weint Sie etwa ? warscheinlich wollte Sie garnichts mehr mit mir zu tun haben .

" Tut .. Tut mir leid ich wollte nicht stören "

Mein Herz fing an zu rasen ..

" NEIN ! Bleib ich .. Ich habe nur lange nichts mehr von dir gehört .. Wie gehts? "

" Den Situationen endsprechend .. mh dir ? "

" Naja sag mal hast du die nächsten Tage Zeit ? "

" Ja ja! ..Klar "

Man konnte mir die Erleichterung förmlich anhören .

" Freitag ? .."

" Ja klar "

" Komm einfach zum Strand an den Beach- Club."

" Ja .."

" Ich muss den mal ,tschüß Zoe .."

" Tschüß.."  

Die Vorfreunde war so groß Katy wieder zu sehen .

" Zoe!!! komm mal runter Maus "

" Moment .. Mama ..?! "  

Schon wieder da? Naja schnell zog ich mir etwas über und lief die Treppen herunter.

" Kannst Du mir bitte den Karton aus dem Wohnzimmer geben den mit der blauen Aufschrift ? "

Mit einem 'Klar' ging ich auch schon los , durch den langen Flur bis in das Wohnzimmer . Ach da eine blaue Aufschrift , auf dem Karton stand ' Alt ' drauf . Naja Alt, kurz blickte ich in den Karton und sah Dinge ..

" Mama!! "

" Wa was den mein schatz ?! "

Sie kam angerannt und sah ein Haufen Elend auf dem Boden liegen . In dem Karton befanden sich alle, komplett alle Daten über meinen Vater genauso wie über den Unfall dieser Anblick ließ mich Sachen sehen Sachen die meinem Herz schmerzten . Ich hielt meine Ohren zu und schrie schrie vor Angst wieder verlassen zu werden , Wärme umhüllte mich und ich spürte die arme meiner Mutter .

----------------------------------------------------- 

Ich hoffe euch hat das 5. Kapitel gefallen ;-) Ich weiß das ich schon wieder solange gebraucht habe aber ich hänge total Lernstress und hoffe das ich euch nicht allzu enttäuscht habe !

Jeder Leser Jeder Vote und jedes Kommentar bedeuten mir sehr sehr viel . Lest fleißig weiter , falls ihr Ideen habt her damit :-*

Achja zu diesem Kapitel habe ich ein Bild von Alex reingestellt damit ihr ihn euch besser vorstellen könnt.

Seid bitte nicht so streng mit meiner Rechtschreibung .

LG. eure Ilayda :*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warum ich ?!.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt