'Ej Lydia, gib mal die Mascara rüber', ich schaute weiterhin in den Spiegel und konturierte mein Gesicht. Als das Ding auf meine Schminktisch flog, erschreckte ich mich erstmals, hörte dann aber das gekicher von Lydia und musste selber Lachen. Als das Lied ''Danza Kuduro'' in meiner Anlage zu hören war, drehte Allison es lauter auf und Kira fing an zu Tanzen. 'Ich freue mich so doll auf heute Abend, die Party wird soooo gut!', sprach Kira und machte sich weiter mit einem Lockenstab Locken. 'Oder freust du dich eher darauf Scott wieder zu sehen?' Sagte Lydia zu Kira grinsend und ich und Allison lachten bloß. 'Ja auch, aber nicht nur.' Wir 4 machten uns für die große Sommerparty bei Lydia fertig, als plötzlich Malia rein platze. 'Oh mein Gott, ihr wisst nicht was ich mir gekauft habe, Stiles wird mich sofort haben wollen, ich sag's euch!' Sie schmiss eine Tüte von 'Forever 21' auf Allison Bett und sprang mit drauf. 'Zeig schon', ich blickte nicht mal vom Handy auf. Ich bekam Nachrichten von Isaac. Malia zeigte den anderen ihre Sachen und sie quickten und redeten, aber ich bekam nichts mit, weil ich zu doll auf das schreiben mit Isaac beschäftigt war. Verdammt, ich liebte ihn und ich weiß auch wie ich ihn immer wieder um den Finger kriege, aber jedes mal als es fast dazu kam das wir mal alleine waren und reden konnten, passierte immer etwas, damals das komische Reptiell das Jackson war und noch so vieles mehr.
'Schon aufgeregt wegen heute Abend?' - Isaac'Sollte ich das sein? Du kennst mich, ich bin jede Woche auf unzähligen Feten. Haha, aber etwas schon. Du?' -Sky
'Doch ja, freue mich dich wieder zu sehen. Aber diesmal schaffen wir es hoffentlich in ruhe zu reden:-)' - Isaac
Mein Herz blieb stehen.
'Ja muss schauen, aber kriegen wir bestimmt hin. Stehts noch das du mich nach Hause bringst danach? Du weißt, ich und Autos abends... nicht so gut :D' - Sky
'Selbstverständlich, lasse dich nicht alleine Nacht nach Hause. Wir sehen uns später.' - IsaacFuck, ja man! Heute ist es hoffentlich so weit. Aber nicht vergessen Sky, immer interessant bleiben. Mein Motto.
Ich lächelte wie nicht verrücktes und holte meine Umzieh Sachen für die Party raus. Hohe, schwarze Schuhe. Gutes Make-up. Offene, lockenvolle, glänzendes Haar. Bauchfreies Camouflagge Oberteil. Pajeten bestickte Hotpans, schwarze Lederjacke.
'Wow, Sky! Du siehst heiß aus!' Malia konnte es sich nicht zurück halten und schrie es in den Raum. Die anderen 2 nickten ihr zu. Lydia ist schon vor gegangen, da sie ja die Gastgeberin ist. 'Danke Schatz.. Sollen wir los?', ich grinste bloß und nahm meine Tasche und ging mit den andere zu Allisons Auto. Wir fuhren zu Lydia und haben schon viele Autos bemerkt. Als wir ausstiegen, pfiffen uns schon die ersten Boys zu, die uns entgegen kamen. Die Party war schon voll in Turen als wir rein kamen.
So mein 1.Part! Es werden noch welche kommen keine sorge :-*
DU LIEST GERADE
Ich will das du mein bist, für immer. [ReaderxIsaacLahey] Teenwolf
HumorEine wilde Liebesstory zwischen Sky Ravens und Isaac Lahey. Beide Werwölfe und beide im Rudel von Scott. Momentan ist alles ruhig und das kosten die Teenager aus. Party's, Alkohol und sehr viel Spaß ist immer dabei.