Kira stürmte sofort zu Scott und Stiles, gefolgt von Malia. 'Ich finds frustrierend das wir nicht besoffen werden können...', beschwerte sich Malia und nahm ein Glas von der Bowle die auf dem Tisch neben ihnen stand. 'Also ich schon..', schmierig grinste Stiles zu ihr und nahm sich gleich einen großen Becher.
Nach Isaac ausschau zu halten war echt nicht leicht bei all den ganzen Leuten hier. Man so nen' Typen mit nem' Schal ausfindig zu machen, den er selbst in den wärmsten Sommertagen trug, kann doch nicht so schwer sein. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter. Allison ist schon längst verschwunden und vergnügte sich irgendwo im Getümmel. Erschrocken drehte ich mich bloß um und wollte der Person erst eine rein hauen, aber als ich sah das es sich um Isaac handelte habe ich sofort meine Hand runter gezogen. 'Oh mein Gott, dein ernst das du mich so erschreckst? Ich dachte du bist irgend so ein besoffener Typ man..', funkelte ich ihn bloß böse an, aber Isaac lachte nur und fasste sich an den Hinterkopf. 'Woher soll ich den wissen das du so leicht zu erschrecken bist? Sonst machst du auch immer einen auf Stolz und Furchtlos.', er grinste und kam mir leicht näher. 'Vielleicht weil ich es bin?', ich musste jedesmal hoch sehen, die größte bin ich nicht unbedingt, damit ich überhaupt seine Augen erkennen konnte. Isaac Lahey, einer der größten 'Bad boys', wie Malia sie immer nannte, der Schule. Genau in ihn musste ich mich verlieben? Naja, Bad girl und Bad boy passen doch immer oder nicht?
Die Musik wurde lauter, das hieß bei Lydias Partys geht es jetzt erst richtig los.
'Komm lass uns Tanzen!', Allison und Kira sprangen auf mich zu und zogen mich zu den andere Mädchen die dort waren. Ich drehte mich einmal kurz zu Isaac um und er warf mir eines seiner Grinsen zu, danach ging er zu den anderen. Liam & Derek haben sich schon längst zu ihnen gesellt. Das man Derek mal auf einer Party sieht, echt ein Wunder. Aber seit dem es so still in Beacon Hills ist macht er sich große Sorgen. Besonders wenn die Alphas auf der Suche nach mir und Scott sind, es gibt einfach nie Ruhe. Nagut, das hätte ich mir auch denken können als Werwolf.In Zwischenzeit hat sich eine kleine Gruppen von Mädels zu den Jungs gestellt. Sie redeten, tanzten und lachten mit ihnen. Wir alle waren mit dem Tanzen beschäftigt bis Kira einen Blick zu Scott wagte und sah das alle Jungs mit einem der Mädchen beschäftigt war. Sie blieb urplötzlich stehen und ihr fiel die Kinnlade runter. Scott tanzte eng umschlungen mit nem' blonden, Model ähnlichen Girl. Ich blickte sie an und habe erst nicht verstanden was los war, doch dann folgte ich ihrem Blick sah das Geschehen. Sogar Isaac war mit einem der Mädchen umschlungen. Ich spürte sofort Eifersucht in mir, reagierte mich aber etwas ab, als ich mir einredete das ich nicht mit ihm zusammen bin. Das gibt Rache dachte ich mir und warf meinen Blick zu einer in der nähe stehende Jungs Gruppe.
DU LIEST GERADE
Ich will das du mein bist, für immer. [ReaderxIsaacLahey] Teenwolf
HumorEine wilde Liebesstory zwischen Sky Ravens und Isaac Lahey. Beide Werwölfe und beide im Rudel von Scott. Momentan ist alles ruhig und das kosten die Teenager aus. Party's, Alkohol und sehr viel Spaß ist immer dabei.