Wer ist sie

181 8 0
                                    

Ming POV

Das Leben rast an einem vorbei, man erlebt nichts und alles was man hat ist man selbst.Warum sitze ich noch hier...Warum mache ich nicht das was ich noch habe zu etwas gutem...

Dachte ich so vor mich hin, ich saß also wie jeden Tag 24/7 an der gleichen Straße, nichts was ich hätte tun können, kein Essen, keine Freunde und keine Familie. Ich war allein, allein mit mir selbst, verzweifelt ging ich auf Pfandflaschen suche, etwa 3 Stunden später war es schon dunkel und ich hatte immer noch keine Flasche gefunden. Von kummer gefüllt setzte ich mich wieder an die selbe Straße, warum ausgerechnet an dieser Straße, es ist mein Lieblings Ort hier in Singapur, ich hatte super Sicht auf den Mond.

Es verging eine Weile und ich fing an mein Lieblings Lied zu singen: "Fly me to the moon Let me play among the stars Let me see what spring is like On jupiter and mars" Ich legte mich hin, auf den kalten Boden der Einsamkeit.

Alles was du siehst, eine leere Straße. Alles was du fühlst, Kälte und Einsamkeit. Was du hörst, ab und zu ein Auto und ein paar Menschen die sich den Mund über dich zerreißen.

Als ich aufwachte war es etwa 7:00 Uhr Morgens und ich wusste nicht was ich machen soll, seit etwa 3 Monaten lebte ich nun schon auf der Straße. Meine Eltern hatten mich verstoßen seit ich mir einen Drachen hab tätowieren lassen, sie sind sehr religiös und können sowas garnich ab. Alles was ich sonst noch weiß ist das ich einen großen Bruder in Deutschland habe, aber über ihn weiß ich sonst auch nicht mehr außer das er Vincent-Lee heißt.

Kennst du diese Situation oder dieses Gefühl wenn du nicht mehr viel von deinem Leben erwartest, wenn deine einzige Hoffnung ist, dass du diese Nacht überlebst, wenn dein einziger Wunsch, ein guter Freund an deiner Seite ist, genau so geht es mir gerade...

Jetzt mal ein bisschen über mich, ich bin 19 Jahre alt, bin schlank, habe lange schwarze Haare, Dunkelbraune Augen, das besagte Tattoo des Drachen am rechten Oberarm und Schulter, bin etwa 1,71 groß und trage momentan nur ein schwarzes Top, eine zerrissne Jeans und kaputte Chucks.

Das bin ich...Ming-Lee

Soo ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen, wenn ja dann lasst doch nen Kommentar oder ne Kritik oder was auch immer da, damit ich weiß was ich ändern kann.

Bis zum nächsten Kapitel ♡

Das Mädchen von der StraßeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt