Julien POV
Ich saß immer noch bei ihr, sah sie an, hoffte das sie aufwacht, 10 Minuten lang, dann kam der Arzt. Er wollte alleine mit ihr in dem Raum sein, ich wollte wissen was da vor sich geht, doch plötzlich wurde ich aus meinen Gedanke gerissen: "JULIEN" ertönte ein Schrei aus dem Wohnzimmer. Ohne groß Nachzudenken stürmte ich hinein, ohne zu wissen was mich dazu brachte so für sie da zu sein.
Ming POV
Voll von Angst, dem Tod so nah, ein Mensch, einer der mir hilft, wie er heißt...Julien
Ich wachte auf, ich lebte, aber wo war Julien und wer war dieser komische Mann mit dem weißen Mantel, er macht mir Angst. Er will irgendwas von mir, will er mich anfassen oder mir wehtun. Ich wusste nicht was ich tun soll deshalb schrie ich einfach nach ihm: "JULIEN" und schon stürmte er rein und zum ersten Mal konnte ich ihn richtig ansehen, schwarze struwwelige Haare, Tattoos, Dunkelbraune Augen, etwas klein, ich nehme an Asiate oder so wegen der größe und er hat ein bisschen die Augen von einem Asiaten. Er kam zu mir und fragte was los ist, ich zeigte auf den Mann und wollte wissen was er will, Julien erklärte mir das es ein Arzt ist der mir nur helfen will, ich lies es zu, aber nur wenn Julien bei mir bleibt.
Dem Tod so knapp entkommen, das Leben steht Kopf und man weiß nicht was hier vor sich geht.
Er untersuchte mich von Kopf bis Fuß und zum Schluss hatte ich nur noch so ne Kanüle im Arm, ich hatte aber immer noch einen riesigen Hunger "Julien?" fragte ich und er antwortet sofort: "Ju *grins* was denn" "Ju, ich hab Hunger" sagte ich und er machte sich auf den Weg nach unten. Noch immer schwach vor Hunger versuchte ich ihm nach unten zu folgen, es verlief alles gut aber die letzten Stufen der Treppe hab ich übersehen und fiel.
Ich werde fallen, auf harten Boden...Nein, ich landete in Jus Armen...
"Ich...ähm...Danke" sagte ich und bemerkte das eine ziemlich große Familie mich ansah. Alle unterhielten sich jetzt über mich, bis Ju ihnen kurz erklärte wer ich bin und das sie jetzt erstmal meine PflegeFamilie sind...
Soo mal wieder ein nich ganz so gutes Kapitel ^-^ Ich merke selber das ich irgendwas anders machen muss weil es wenn ich es selbst lese irgendwie komisch klingt :)
Bis dahin...ANYONG ^^
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von der Straße
FanfictionAls Julien sie auf der Straße in Singapur sieht, konnte er nicht andres und spricht sie an... Die 19 jährige halb Asiatin Ming-Lee wird von ihrer Familie verstoßen und von Julien aufgenommen... Lest selbst!