"Artik ben varim".

65 3 2
                                    

Ich stand am morgen auf. Wir hatten Samstag. Mal wieder keine Ahnung was ich tun sollte. Ich schaute in leylas Zimmer sie war nicht da. Ich überlegte ob ich sie anrufen sollte, doch bei dem Gedanken was sie wieder mal sagen würde, ließ ich es sein. sie braucht ihre ruhe. Ich ging in die küche, machte mir Kaffee, rauchte dabei, holte mein handy raus und laß die dummen Nachrichten von irgendwelchen Type: " Na süße, kann man sich kennen lernen?" , oder "hey eine frage bisse vom himmel gefallen?, oder "wieso siehst du aus wie ein Engel? " Ich verdrehte meine Augen und antworte keinem. Ich entschied mich den ganzen tag vor der glotze zu hocken und zog mir jeden liebesfilm rein der grad lief. Später klingelte es an der tür, ich rannte fast zu tür, weil ich dachte das es leyla war, doch als ich die Tür öffnete stand aufeinmal jemand mit vielen Rosen vor meiner tür, sodass ich sein Gesicht nicht erkennen konnte. Ich blieb kurz stehen wollte fast die Tür zumachen, als ich aufeinmal diese blauen Augen sah. Es war Sultan. Ich fing an zu lächeln. Er sagte kurz süßer Pyjama und lächelte frech. Ich hatte den ja total vergessen. Ich stand vor ihm einfach mit meinem pferdepyjama, ohgott wie peinlich. Ich knallte verlegen die tür zu und rief schnell scheiße. Ich hörte wie er lachte.
Ich ging schnell in mein zimmer machte mich zu recht und machte danach die tür auf.
Er saß auf der treppe und guckte mich skeptisch an " mit deinem Pyjama sahst du viel süßer aus, warum lässt du mich hier warten". "Oh hab ich solange gebraucht?". "Mich lässt man eigentlich nicht warten süße". " ah pardonnn geehrter Prinz Sultan woher sollte ich wissen das du kommst?" "Hätte ich deine Nummer könnte ich dir schreiben, aber neeein die Dame musste ja nach Hause." " odunmusun sen ya? Komm mal rein unsere Nachbarn denken sich sonst noch was". Als er dann rein kam gab er mir die rosen in die hand und setzte sich auf die Couch. Ich guckte ihn an und sagte:" eee beyfendi hayirdir was bringt dich hierhin". "Dün kafamdan cikmadin, seni böyle görünce icime oturmadi wollte mit dir mal das leben genießen, bisschen raus gehen, will dich nicht traurig sehen.
Sana gülmek yakisiyor." Ich schaute verlegen runter. Solche Wörter von jemanden zu hören bin ich eigentlich nicht gewohnt, doch ich konnte nicht direkt ja sagen bei allem was er sagte , sonst kam er auf falsche Gedanken. "Also erstens ich bin glücklich und ich lächel öfters.
Tamam mi und ich hab heute schon was vor".
Er musste kurz lachen "ach Entschuldigung was hast du denn vor?" Ich überlegte kurz "ich geh mit Freundinnen raus." Er sagte nur lässig "ich komme dann halt eben mit.", und legte gemütlich sein arm auf die Couch. "Spinnt der eigentlich Trottel !", dachte ich nur aber seine Augen verzauberten mich. "Olmaz cünkü.." " evet bekliyorum cünkü? Du triffst dich nicht mit deinen Freundinnen stimmts? Hadi beni bekletme schnapp dir deine Sachen und wir fahren endlich los glaub mir es wird dir gefallen." Ich schaute ihn kurz böse an doch dann nahm ich meine Tasche und wir gingen aus der Wohnung. Als wir im Treppenhaus über etwas dummes diskutierten, kam aufeinmal leyla. Sie schaute uns beide erstmal an und sagte dann " ohoo baksen su ablama sevgili yapmis kendisine. Was bist du eigentlich für ein Mensch, sag mir das mal!
Nicht mal einmal hast du mich angerufen.
ich jucke dich wohl null. interessiert dich das denn nicht, wo deine Schwester die Nacht war? Nein wozu auch hast dir mal ein jungen geklärt und schon hast du die Welt vergessen". Ich schaute sie geschockt an wie konnte sie mich so blamieren ich fühlte nur noch wie meine Augen sich mit Tränen füllten. "Geh zur seite" sagte sie und schubste mich und Sultan weg. Sultan stand schockiert neben mir und versuchte zu begreifen, was grad passiert war.
Ich wollte grad zu ihr gehen als sultan mich fest hielt und sagte:
"komm lass hier weg". Ich nickte ihm zu und stieg mit ihm in sein Auto. Nach 10 min stille sagte er aufeinmal " wir sind da, steig aus" ich wusch mir meine tränen weg, stieg aus und drehte mich zu ihm. " was machen wir hier auf einem berg?".
"Du schreist dir jetzt alles aus der seele raus, glaub mir es hört sich doof an, aber mach es einfach. Ich überlegte kurz und fing dann an zu schreien. "Allahim neden benim sevdiklerim benden gidiyor? Ben naptim da bunlari hak etim? Ich hab angst". Ich wiederholte den letzen satz nochmal "ich hab angst, mama papa ich hab angst hilft mir doch lasst mich nicht alleine in dieser Welt."
Als ich dann anfing zu weinen kippte ich fast zusammen.
Sultan hielt mich fest ich fing an noch mehr zu weinen, als er mich dann umarmte und ich an seine schulter weinte, flüsterte er mir ins Ohr "Ben seni birakmicam, du braucht keine angst zu haben. Artik ben varim."

Belki bir Gün..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt