Ich wache auf, denn die Sonne scheint mir mit direkt ins Gesicht. Ich drehe mich auf die andere seite und versuche weiter zu schlafen.
ich gucke auf die Uhr, 'ach du scheisse schon 9 Uhr?!' schnell stehe ich auf und renne ins Bad. 'hoffentlich ist Niall nicht wieder betrunken.' Wenn er betrunken ist und sein Morgen essen noch nicht bereit steht schlägt er mich wieder, fast wie jeden Tag.
Als ich mich fertig geduscht und angezogen hatte ging ich runter zur Küche. "Was zum?"
"Guten morgen wünsch ich dir auch."
sagte eine Rauchige stimme die Harry gehört.
"ehm wiso bist du schon um diese Zeit hier?" frage ich mit einem noch immer geschocktem blick.
"ehm es ist so wir müssen uns nun alle Nialls Haus teilen da es das grösste ist. Wir sind bald pleite und naja wir werden mehr sparen wenn wir dieses Haus zu 5 teilen." Die 5 rauchen schon so lange das ihre stimme noch Tiefer ist als bei anderen Jugentlichen, obwohl sie schon zu erwachsenen gehören.
Ich kenne die Jungs jetzt schon 1 Jahr! Ja genau 1 Jahr lebe ich nun schon als Nialls geheimes Hausmädchen was ich nicht verstehe. Er hat mich entführt und immer wenn ich einen flucht versuch begangen habe, landete ich wieder hier!
Ich war seit einem Jahr nicht mehr an der frischen luft! Jeden Tag muss ich mir alkohol und Rauch einatmen.
Ich versuchte mich auch schon mehrmals umzubringen aber jedesmal hat mich Niall entdeckt und gefesselt.
"O Gott jetzt noch mehr, werde ich das aushalten?!" sagte ich so leise das es niemand hört.
"Sind wir so schlimm?" er hats wohl gehört, denn er kommt auf mich zu und drückt mich an die Wand.
"Ehm Harry ich sollte Früstück machen! lass mich los!"
Aber anstatt mich los zu lassen kommt er immer näher und fängt an meinen Hals zu Küssen und saugt auch noch dran.
"Harry hör auf!" versuchte ich zu schreien was eher flüsternd klang.
Ja ich werde sozu sagen von 5 Punks vergewaltigt, muss für sie arbeit und lebe einen Albtraum, kann mein leben noch schlimmer werden?
Auf einmal höre ich ein Tür zuschlagen und zucke dadurch zusammen.
Harry auch dadurch lässt er mich endlich los. ich spüre an meinem Hals nur noch schmerz. Ich blicke auf die Treppe und sehe da Niall. 'O Gott jetzt hat er kein Früstück.'
"ALISHA! wo zur hölle ist mein essen???!!?"
Niall kommt mit wackeligen Beinen Auf mich zu, der Arm schon zum schlagen bereit. ich stehe angewurtzelt da, denn icgmh weiss wenn ich mich wehre wird es bloss schmerzhafter also lass ich es.
Aber ich spüre nichts, ich schlage meine Augen auf und sehe... Niall und Harry auf ihm drauf!
"Niall man schlagt keine Mädchen! Du bist betrunken und das schon am Morgen!"
"Lass mich los du Arsch ich will essen!!!"
sagt er wütend.
ich gehe auf Harry zu. "wiso hast du das getan?"
"Man schlägt keine Mädchen!"
"vielen dank Harry!" ich gebe ihm ein Küsschen auf die Wange und laufe in die Küche.
*Harry POV.*
Niall ging auf Alisha zu und ich wusste er wollte sie schlagen also schnappte ich ihn und presste ihn auf den Boden.
Die frage nur, wiso tat ich das?
Sie ist doch blos ein entführtes Mädchen das ich seit einem Jahr kenne..
ich habe sie auch schon geschlagen, aber seit ich nicht mehr so viel alkohol trinke schlage ich sie nicht mehr. Ich lerne sie auch erst jetzt richtig kennen und mögen.
Als sie dann noch auf mich zu Kam und sich bei mir bedankte, sah ich sie an und merkte wie wunderschön sie doch eigentlich ist!
warte was?
sie kommt näher, warte was macht sie da??
sie gab mir ein Küsschen auf die Wange. Es kribbelt alles an mir aber vorallem dort wo sie mich gerade geküsst hat.
Als sie auf dem Weg in die Küche war guckt ich ihr nach, und hielt mir die Hand an die Wange.
'Was ist mit mir los?'
'liebe ich sie etwa?'
'Nein Harry styles Liebt niemals ein Mädchen!
oder doch?'
'Bis lang waren die für mich ja eher wie spielzeuge aber ich denke das ist blos eine Fase von mir!'
'Hoffentlich!'
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Sooo ich hoffe mal ihr seid nicht alzu sehr geschockt weil ich einfach die anderen storys gelöst habe und dieses angefangen habe! aber ich war so wütend... egal ...
uhm bitte sagt mir wie ihr es findet!
und Voted bitte xx oder ich werde diese story auch einfach wieder löschen xD
sorry ♥♡
ly xx
* Gewidmet habe ich dieses Kapitel @1D4everNiall wegen ihrem fast schon lustigen Kommi :)
DU LIEST GERADE
The New Life (Punk Direction)
FanfictionIch war ein normales Mädchen wie jedes andere auch also wieso ich?! Das frage ich mich jetzt schon 1 Jahr! Es gab da so ne Band die da One Direction hiess. Aber die war vor 3 Jahre berühmt und jetzt ist sie abgestürzt. Vor einem Jahr ist dann das p...