♥ Kapitel 9

404 23 12
                                    

Liam: " So jetzt gehen wir in den Keller."

Alisha: " OMGGGG Traumhaft!!!"

Der Keller scheint jetzt noch grösser als vorher! In der Linken Ecke ist eine Glastrennwand, dahinter sehe ich viele Instrumente, da sind 2 Gitarren, ein Klavier, 6 Mikrofone, ein riesen Mischpult und sogar ein Schlagzeug steht in der Ecke.

vor der Glaswand ist ein Rieeesen dancefloor, mit disco kugel und riesen stereo anlage.

"OMG wiee geeill!" rufe ich kann es noch nicht mal jetzt richtig fassen was ich alles sehe.

und rechts vom riesen Dancefloor sind viele verschiesene Sportgeräte, ein Laufband, 2 fahrräder die am standort bleiben wenn man treted, und noch viele gewicht heber stangen und so Zeugs, alles sport sachen, aber meine freude geht an den Dancefloor, das coole ist, die Jungs können sport machen, ich tanzen und dann hören sie gleichzeitig auch noch musik.

Ich rufe durch den Gang, "Das ist ja Wahnsinnig!! Gruppen umarmung!"

Alle rennen auf mich zu und schliessen sich der Umarmung an.

"Autschhh jetzt ist genug bitteee ihr zerquetscht mich!!!" rufe ich.

"Du zerschtörst den Moment also Shh."

sagt Louis und drückt alle noch mehr.

"shh dich doch selber, ich bin hier in der mitte verschloffen!"

Mit diesen worten lassen sie mich los

und lachen sich fast zu tode, ok.

"Gehen wir ins Bett! Es ist schon spät!"

Sagt Liam, alle beginnen an zu laufen, auch ich, doch ich werde zurück gehalten.

Ich gucke zurück und blicke in Leuchtend grüne Augen.

Harry: "Ich muss dir was sagen."

Alisha: "Was ist denn Harry?"

Harry: "Wie soll ich dass sagen... also ich hab dich damals empführt, es tut mir leid, ich war nicht ich selbst, es tut mir so

leid."

In mir steigt Wut aber auch Trauer auf.

Harry: "Wenn du versprichts die Terapie durch zu ziehen verzeih ich dir."

Harry: "Ich verspreche es!"

Harry zieht mich in eine lange umarmung,

als wir uns von einander lösen gucke ich ihm direkt in die Augen, er auch in meine, sein Blick wandert zu meinem Mund.

Er kommt immer näher, und näher....

"Alisha Ich hab dir da was!!" ruft Louis, ich und Harry zucken ein wenig zusammen, er ist ruhig bis ich sage:

"ehmmm... ich geh dann mal..."

"Okay" sagt Harry.

Ich laufe die Treppe hoch, "Lou wo bist du?"

"In deinem Zimmer!" Ich renne durchs haus, hoch die Treppe und schon bin ich in meinem Zimmer angekommen.

"Also hier ist dein Handy du hast es ja schon vergessen, und ich habe dir hier was schönes besorgt. Er hält mir einen Laptop hoch.

"OMGGGGhgHHG ein Mac." sage ich bloss geschockt und umarme ihn ganz fest.

Ich liege immer noch eng an lou's Körper, bis ich ein räuspeln hinter mir bemerke.

Ich drehe mich und Gucke in Vier Augen Paare, zwei Grüne und zwei Blaue.

"umnh .... was macht ihr hier?" Frage ich und beisse mir leicht auf die Lippen.

The New Life (Punk Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt