Hi! Wie schön, dass du dich entschlossen hast diesen Mist hier zu lesen.
Ich bin heiße Emy, bin 16 1/2 Jahre alt und 168cm groß. Als ich mich heute auf die Waage stellte wog ich 54 Kilogramm. Mein erstes Ziel sind die 51, dann die 49 und schließlich die 47. Dieses Gewicht ist mir sehr wichtig. Natürlich will ich danach noch auf die 44 runter, aber das ist erst einmal nebensächlich.
Nach dem Schock von heute morgen (gestern wog ich nämlich noch 53.7kg) bin ich jetzt, um 15:00 Uhr, wieder bei 53.6kg. Ich habe bis jetzt auch noch nichts gegessen, werde jetzt aber zu Mittag essen. Es gibt Kartoffelbrei mit gebackenen Bohnen.
(Nach dem Essen)
Das ganze hatte 158 Kilokalorien. Ich habe gestern überlegt heute die 2468 Diät zu starten, und damit läuft es doch ganz gut.
Ich werde einfach etwas Tomatensuppe zum Abendbrot essen.Was Sport angeht - den hasse ich. So sehr. Ich verabscheue es zu schwitzen und deshalb mache ich nur Sport wenn ich zwischendurch immer Pausen einlegen kann um nicht zu überhitzen. Von Zeit zu Zeit mache ich allerdings auch abendliche Fahrradtouren, aka 60 Minuten lang Berge hochfahren, aber auch nur wenn ich danach ohne Umwege unter die Dusche hüpfen kann.
Ich bin zwar auch in einem Yoga Kurs, aber keiner kann mir erzählen dass das anstrengend ist.
Wozu ich abgesehen davon auch noch bereit bin sind nächtliche Jumping Jacks, also Hampelmänner. Es gab Phasen wo ich bis zu 4000 täglich gemacht habe, meistens nur 2000, aber die gehen zu sehr auf die Knochen um ehrlich zu sein.Seit Freitag bin ich krank, so richtig, mit Gelenk-, Hals- und Kopfschmerzen und erhöhter Temperatur. Ich zeige heute immer noch jedes dieser Symptome, wenn auch abgeschwächt. Wenn mein Kreislauf mitmacht mache ich heute Abend eventuell Yoga. Ich bin total aus der Übung, kann mich kaum noch Dehnen.
Ich update das hier dann später noch mal!
Das Update:
Wir haben grade zu Abend gegessen. Tomatensuppe und Brot.
Ich habe das ganze ins Esszimmer gebracht und dann eine Hälfte meines Brotes auf den Teller meines Bruders gelegt und meine Schale mit Suppe mit der meiner Mutter getauscht, weil sie weniger hatte. Im Endeffekt habe ich also die Suppe (30) und eine halbe Scheibe Roggenbrot (54). 10 Minuten Yoga waren auch noch drin, mehr ging aber nicht weil ich noch krank bin.Insgesamt zu mir genommen habe ich 243 kcal, geplant waren 200. Aber ganz ehrlich, das ist mir nah genug dran!
Entschuldigt dass das heute alles so chaotisch war, morgen wird besser, versprochen!
Bis dann, eure Emy <3
DU LIEST GERADE
The Magic Number - 103
Teen FictionEntschuldigt diesen 0815 - Beginn. Mein Name ist Emy und hier werde ich meine Versuche dokumentieren, endlich die 103 zu erreichen. Mehr zu mir erfahrt ihr im ersten Kapitel. Ich freue mich über Leser und vorallem über Kommentare. Erzählt ruhig et...