Der Verräter

209 15 3
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, ging es direkt weiter mit dem Training denn am Nachmittag sollte unser zweiter Angriff im Clankrieg stattfinden. Wir trainierten hart, doch ich war total abgelenkt, weil ich die ganze Zeit über den Verräter nachdenken musste.

Am Nachmittag war es dann endlich soweit. Wir zogen ins gegnerische Gebiet und schlichen uns an die Base an. Dann griffen wir ohne Vorwarnung an. Wir schafften es, die Verteidigung zu zerstören, bevor das gegnerische Dorf ihre Truppen bereitstellen konnte. Trotz der Truppen schafften wir es am Ende, das Dorf komplett zu zerstören. Wir gewannen wieder und liefen fröhlich nach Hause, um zu feiern. Diesmal wurde keiner vorgewarnt.
Zum Glück!
In unserem Dorf feierten wir noch lange unseren Sieg, denn nur durch uns hatte unser Clan ganz knapp gewonnen. Am nächsten Tag beim Frühstück hörten wir plötzlich die Stimme unseres Häuptling: ,,Achtung! Achtung! Wir werden angegriffen. Alle Truppen bereit machen." Wir stellten uns auf und verteidigten unser Dorf mit allen Mitteln. Plötzlich fiel mir auf, dass einer unserer Magier sich gegen uns gewandt hat und uns angriff.
Der Verräter!
Sofort alarmierte ich die anderen Truppen, die sich auf ihn stürzten und ihn vertrieben. In der Zeit erledigte ich die gegnerischen Truppen, die von den Kanonen und Magiertürmen geschwächt waren. So gewannen wir und bauten unsere beschädigten Kanonen wieder auf.

____________________________________

Sorry, dass so lang nichts mehr gekommen ist. Ich hatte keine Zeit zum Schreiben. Aber am Wochenende werde ich noch ein paar Kapitel veröffentlichen.

Das Leben in Clash of Clans - Abgeschlossen -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt