Als ich wieder erwachte, sah ich, dass die anderen noch schliefen. Leise schlich ich mich raus in die Kaserne. Dort wurde fleißig trainiert und ich stieg freudig ein. ,,Und? Wie geht es dir?", fragte mein Meister. ,,Och, ganz gut. Nur mein Rücken tut noch ein bisschen weh. Aber ich bin fit genug, um mein Training fortzuführen." Wir trainierten den ganzen restlichen Tag und am Abend fiel ich erschöpft in mein Bett.
Am nächsten Morgen erwachte ich durch die Stimme des Häuptlings:,,Wir werden einen Clankrieg starten. Unser erster Angriff findet heute Nachmittag statt." Ich war noch sehr erschöpft, aber ich wollte unbedingt dabei sein. Also ging ich in den Trainingsraum und trainierte fleißig, damit ich nachher mit kämpfen konnte.
Am Nachmittag schlichen wir durch den Wald auf unser Ziel zu: The Best 2003. Das war bis jetzt unser stärkster Gegner. Mit Rathaus auf Level 9 und alles auf Maximum verbessert war er uns weit voraus. Doch wir ließen uns davon nicht abschrecken. Wir griffen an und schafften es, das halbe Dorf zu zerstören, bevor die Verteidigung überhaupt reagierte. Erst jetzt wurde es hart, denn die Kanonen hatten schon die meisten von uns niedergemetzelt. Aber das schafften wir auch noch. Am Ende holten wir drei Sterne für unser Team.
____________________________________
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Das Leben in Clash of Clans - Abgeschlossen -
FanfictionEin Barbar schreibt ein Tagebuch über sein Clash of Clans-Leben.