Am nächsten Morgen wachte ich mit Rückenschmerzen auf, ich hatte sehr unbequem geschlafen da ich meine Familie sehr vermisste.
Baek lag seelenruhig neben mir, er hatte ein Engelgesicht. So anmutig und doch so sexy. Moment? Was dachte ich da?
Baek öffnete seine und sah mich verschlafen an.B: Morgen Yeol ~
C: Morgen Baek~
B: Gut Geschlafen?
C: Naja...ich vermisse meine Familie.
Nach diesen Worten liefen mir tränen über die Wangen.
Baek nahm mein Arm und zog mich zu sich.
Er legte seinen Arm um mich und Strich mir über den Kopf.B: Hey, Yeol? Du hast jetzt mich. Ich bin immer für dich da.
C: Baek danke ~
Ich war so froh in zu haben. Endlich der mich verstand.
C: Wie bist du eigentlich?...
B: Zum Wolf geworden?
C: Ja.
B: Also das war so, meine Familie hatte schon immer eine Vorliebe an Expierimenten. Eines Abends wachte ich auf einen Stuhl gefesselt auf.
Sie spritzen mir die Blutlinie LB217, die Blutslinie eines Werwolfes. Und mit dazu kam mein Zeichen was ich auf der Hand habe. Guck, das hast du auch.Baek zeigte auf meine Hand, und ich sah sie mir an. Tatsächlich. Dort war nun ein Phönix ähnliches zeichen.
C: Was bedeuten die Zeichen Baek?...
B: Ich hab die Fähigkeit Licht zu kontrollieren.
Du scheinst Feuer kontrollieren zu können.C: Das ist...DER HAMMER!
Und wie aktiviere ich sie?B: Denk an Feuer.
C: Okey...also, OMO
Ich dachte an einen Kleinen Flammenrauch, und er kam aus meinen Finger spitzen.
Wow. Also wenm das nicht ein anfang ist.
DU LIEST GERADE
LB217 Bloodline : Wolf
FantasyChanyeol ist gerade 18 geworden. Doch er hat keine ahnung was diese zahl für ihn überhaubt bedeutet.