Ein knall...noch ein knall darauf folgen schreie,
"MONSTER!" "BESTIE!" "DEMON!" sie brüllten mich an versuchten mich zu erschießen.
Und das nur weil sie angst hatten. Angst vor Mir.
Aber das war nicht immer so, vor meinen 18 Gebursttag hatten noch alle aus meiner Familie mir ihre wunderschönen lächelnden Gesichter gezeigt. Jezz versuchen sie mich abzuknallen und Beschimpfen mich.
Aber die sache ist die, ich will keiner Menschen Seele was zu leibe tun. Das könnte ich auch nicht.
Das schlimmste war immernoch von seiner eigenen Familie gejagt zu werden. Und das nur weil sie meine Blutlinie LB217.
Ich bin ein in in die Familie geborener Dummkopf der die Blutslinie LB217 besitzt, die Blutslinie eines Wolfes.*Boommm*
Eine Granate Aus Silbernetrat zerbestete meine Empfindlichen Wolf Ohren.
Ich war immer noch dabei vor meiner Familie zu flüchten."Aber warum taten sie mir das an?"
"Wozu hab ich das Verdient"?
Das fragte ich mich jetzt schon seit 6 Monaten nach meinem 18 Gebursttag.
Mein Tinitus vom lauten knall verging und ich konnte wieder beleidigungen wahrnehmen."Bleib stehen Demon!"
"Du Monster!"Bei dem Wort Monster kamen mir die Tränen.
Ich konnte das alles nicht mehr!
Ich wollte so nicht genannt werden, das Wort Monster ist für Mörder aber nicht für unschuldige Wölfe wie mir.Ich nahm alle meine Mut zusammen und rannte in den Wald. Ich rannte tief genug rein um sie abzuhängen.
Also stand ich da.
Allein.
Ohne Familie.
Gejagt.
Keinen der mir hilft.
Nur ich, der Wald und der Wolf in mir.
Ich suchte mir einen kleinen Unterschlupf wo ich die Nacht nacht verbringen konnte,und nach einigen Stunden suchen fand ich eine kleine aber benutzt bare Höhle. Muss mal ein Reh oder so Gehört haben.
Ich legte mich rein und konnte genau in dem Himmel sehen. Ich sah wundervolle sterne und den auf mich herab scheinenden Mond.
Er leuchtete mir ins Gesicht was mich wieder in die Realität zurück brachte. Ich war immernoch allein.Ich liess meinen Tränen freien lauf...
Der Nächste Morgen
???: Yah!
Chan: Mhmm?...
??? : YAHHHH WACH AUF!
Chan: *Erschreckt sich zu tode* AISHHH!! Wer bist du? Wo bin ich? Und vor allem was willst du?!
Der Unbekannte fing an sich vorzustellen.
???: Mein Name ist Byun Baekhyun, ich hab' dich hier liegen sehen und hab panik bekommen. Desshalb hab ich dich auch angebrüllt, Mianhae!
Chan: Und wo bin ich? Mein Name ist Park Chanyeol.
Baek: In meinen Haus.
Chan: ohh..ehm..Ghamsahammnida ~
*an lächel*Wir redeten noch sehr lange und lernten uns besser kennen.
Es stellte sich raus das er auch von seiner Familie gejagt wird, und er mich durch meinen Wolfs Geruch fand.
Er brachte mich in sein Gäste Zimmer.Baek: Also..Du schläfst ab jetzt hier in diesen Zimmer.
Chan: Warte Baekhyun, heisst das etwa ich ziehe bei dir ein?
Baek: Ehmmm...ja...*Rot werd* Wölfe müssen zusammen halten.
Chan: *Umarmt Baek*
Danke. Danke für alles Baekhyun!Baek: Weisst du..nenn mich bitte einfach Baek.
Ich mag den Namen nicht.Chan: Geht klar. *Zwinker*
Baek setzte sich mit mir auf mein Bett und redete noch etwas mit mir.
Aber als er rausgehen wollte hielt ich ihn fest und zog ihn in mein Bett.Chan: Bleib hier...bitte, ich kann diese Nacht einfach nicht allein verbingen.
Baek: O-ok...*Ins Bett leg* *Rot Werd*
Chan: Gute Nacht Baek ~
Baek: Nacht Chan ~
Ich musste lächeln als er mich Chan nannte, er ist schon süss...aber trozdem hatten wir das selbe Schicksal, Wölfe.
DU LIEST GERADE
LB217 Bloodline : Wolf
FantasyChanyeol ist gerade 18 geworden. Doch er hat keine ahnung was diese zahl für ihn überhaubt bedeutet.