First Chapter

8.6K 427 86
                                    

Auf dem Weg zu dem abgesonderten Trakt der Klassen für die Omegas, begegnete ich dann doch noch kurz meiner Schwester.

Tamina war wie so oft auf dem Weg zum Sekretariat - Ich wüsste auch nicht wie sich das verhindern ließe, wenn der eigene Vater der Schuldirektor ist....- Naja, egal.

Ich drückte sie kurz, da ich sie heute Morgen nicht zu Gesicht bekommen hatte und gab ihr einen Zettel, welcher die schriftliche Bescheinigung meines Arztes beinhielt, dass ich für die letzten Wochen offiziell krank geschrieben war( was eigentlich echt behindert ist, wenn man darüber nachdenkt das der Direktor mein Vater ist). Danach machte ich mich schnellen Schrittes weiter auf den Weg zum Klassenraum. Die Kursräume der Omegas, sowie der angrenzende Schulhof waren aus Gründen strickt vom Rest des Schulgebäudes getrennt:

1. Die Schule wollte nicht für ungewollte Schwangerschaften aufkommen müssen, falls das Fieber einen von uns mal früher erwischen sollte als geplant.

2. Da Omegas von vielen als Abnormalität (zumindest die männlichen Omegas) oder Schwächlinge verrufen waren, wurden viele auf ihren früheren Schulen durch die Gegend geschupst und damit sowas hier nicht vorkam wollte man die Gruppen so gut wie möglich trennen.

Naja, zumindest war ich einer der wenigen, ( zusammen mit den Schülersprechern und den Lehrern) der in der ganzen Schule herum Geistern konnte, was wohl hauptsächlich daran lag das Taminas und mein Vater mir zutraute keine blöden Sachen anzustellen.

Mittlerweile war ich an der Glastür , die die Bereiche von einander trennte angekommen und zog die Schlüssel hervor, steckte diesen in das Schlüsselloch und öffnete die Tür mit zwei flinken Handbewegungen.

Schon kurze Zeit später hatte ich es mir auf meinem Sitzplatz in der Klasse gemütlich gemacht und beobachtete unseren Mathelehrer, wie er vorne an der Tafel rumhampelte und sein Gerede mit gestikulieren seiner Hände zu unterstreichen versuchte. Wie man vielleicht schon bemerkt hatte, folgte ich dem Unterricht nicht wirklich, was aber bei mir auch nicht sonderlich viel ausmachte.

Egal wie sehr ich mich in den Fächern auch ausklingte, ich schrieb in so gut wie jedem Test und jeder Arbeit Zweien und Einsen.
..... Naja, bis auf Politik, Geschichte und Erdkunde . Diese drei Fächer waren für mich die Hölle auf Erden.

Aber mal ganz ehrlich:
Wofür brauchte man den Mist auch?

Ich war so tief in meinen Gedanken vertieft, dass ich das klingeln der Schulglocke fast nicht mitbekommen hätte, hätte Ramona -meine Sitznachbarin- mich nicht darauf aufmerksam gemacht.

Schnell packte ich meine Sachen ein und begab mich auf den Weg zum Schulhof der Alphas und Betas, um meine Freunde dort zu treffen.

Auf dem Weg zu unserem Treffpunkt, den wir irgendwann Mahl ausgemacht hatten, erblickte ich Tamina und steuerte sie kurzfristig an.
"Hey Tami! Hast du den Zettel abgegeben?", fragte ich sie, während ich sie beim Ordnen ihres Spindes beobachtete.

Sie wollte mir gerade Antworten, als ein brünetter Alpha in unser Blickfeld geriet und meine Schwester sich sogleich in dessen Richtung drehte. Die unterschiedlich gefärbten Augen des Jungen fingen an zu glänzen, als er meine Schwester entdeckte und steuerte direkt auf sie zu. Ihr Mund, der vor kurzem noch geöffnet war, schloss sich Augenblicklich und ihre ganze Aufmerksamkeit schien sich auf den Jungen zu richten.

Die beiden begannen mit einander zu reden, wobei ich jedoch keine Lust hatte Ihrem Gespräch zu folgen. Mit einem kurzen 'Bye' begab ich mich wieder auf den Weg zum Thor der Schule, wo meine Freunde schon warteten.

Kurze Zeit später erhielt ich von meiner Schwester eine Nachricht:

Heyy,
Sag Mahl.... Würde es dir was Ausmachen heute mal was mit ein paar Freunden von dir zu unternehmen?
Nachdem du nun Krank warst habt ihr doch garantiert viel zu bereden oder?
Ich wollte Aiden heute Nachhilfe geben (vielleicht auch noch ein bisschen Reden oder so) und da würde ich unser Zimmer schon gerne für mich beanspruchen ;3

Na super!
Jetzt hatte meine Schwester mich wahrscheinlich wegen diesem komischen Typ schon aus dem Zimmer verbannt, dass wir uns beide teilten.
War er ihr Gefährte oder was?!?

~~~~~~~
Heyyy Sweethearts❤️

Ich weiß, ich habe lange nichtsmehr von mir hören lassen, was wohl daran lag das meine Freundin und ich nochmal über die Geschichte geredet haben, jetzt versuchen wir aber endlich mit der Story zu starten.
Hoffe ihr mögt das erste Kapi❤️
BB^~^

His Intention *BoyxBoy*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt