Second Chapter

2.9K 163 26
                                    

"Und sie hat dich wirklich einfach stehen lassen?", fragte Sina an Luke gewandt. Die beiden schienen sich über seine letzte Eroberung zu unterhalten, während Jaques und Sorcha einen Krieg über das letzte Stück Hühnchen in ihrem Salat zu führen schienen. Ich war in meinen Gedanken versunken, weshalb ich den Geschehnissen nicht ganz folgen konnte. Auch Sina schien dies mittlerweile bemerkt zu haben: "Sag mal Tami, ist alles in Ordnung bei dir? Du bist heute so abwesend......", ihre graublauen Augen funkelten mich fragend an. Ich zuckte nur abweisend mit den Schultern, hatte keine Ahnung was ich auf diese Frage antworten sollte. "Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass seine wundervolle Zwillingsschwester ihn aus ihrem Zimmer verbannt hat.", antwortete Jaques an meiner Stelle grinsend. Sina hob fragend eine ihrer ordentlich nachgezeichneten Augenbrauen an:" Das ist also der Grund, weshalb du dich doch noch so kurzfristig dazu entschieden hast doch mit uns essen zu gehen.". Seufzend ließ ich meinen Kopf auf die Tischplatte fallen."Warum lässt du dir das auch gefallen? Ich meine: es ist ja auch immerhin dein Zimmer, eigentlich kann sie dir da doch nichts vorschreiben.", redete Luke weiter während er eine Pommes in den Ketchup tunkte. "Ihr habt schon recht........ aber auf Stress mit meiner Schwester habe ich auch keine Lust....", murmelte ich und griff nach meiner Limo. Es wurde still am Tisch, doch nach einigen Minuten meldete sich Sorcha zu Wort:" Ja und!? Du hast den beiden jetzt doch genug Zeit gelassen, geh doch einfach nach Hause. So sauer kann sie schon nicht sein, außerdem macht es ja auch keinen Sinn wenn du hier bei uns bist und Trübsal bläst!".

Stumm erhob ich mich vom Stuhl:" Wisst ihr was? Irgendwie habt ihr ja schon recht! Ich gehe jetzt einfach nach Hause und mache es mir in meinem Zimmer gemütlich, ich habe sie ja immerhin auch noch nie dazu gezwungen das Zimmer zu verlassen!", ich schluckte den Rest meiner Limo runter bevor ich die 2,50€ daneben legte und mich von meinen Freunden verabschiedete.

Somit machte ich mich mit dem Bus auf den Weg nach Hause und bereitete mich seelisch schon mal auf das Gejammer meiner Schwester vor.

Vor unserem Haus angekommen, bemerkte ich meinen Vater der gerade aus seinem Auto stieg und die Auffahrt hoch lief zur Haustür. " Warst du mit deinen Freunden unterwegs?", fragte mein Vater als er mich bemerkte. Ich nickte nur Stumm und stieg nach ihm die Stufen zur Haustür hoch um mit ihm zusammen in das Haus ein zu treten.

"Oh Aiden, schön dich hier zu treffen. Ich wusste garnicht, dass ihr befreundet seid.", hörte ich meine Vater sagen, als ich grade meine Jacke auf gehangen hatte. Ich drehte mich um und sah Tamina mit ihrem 'Lover' im Flur stehen. "Ach ja das hier ist übrigens mein Bruder, Tamino.", stellte meine Schwester mich vor. "Hey, freut mich dich kennen zu lernen.", antwortete ihr Freund darauf hin und verabschiedete sich kurze Zeit später von meiner Schwester.

"Du hättest ihm wenigstens Antworten können!", motzte Tami mich an. "Ach ja? Wieso sollte ich?", antwortete ich ihr genau so genervt. "Weißt du, es könnte gut sein, dass er mein Gefährte ist!".
"Ja und? Was hat das jetzt mit mir zu tun?!?", es konnte mir ja immerhin vollkommen egal sein. Meine Schwester gab einen wütenden Aufschrei von sich und stürmte aus dem Zimmer. Die konnte aber auch einen Aufstand machen! "Tamino!", mein Vater stand im Türrahmen und warf mir einen Mahnenden Blick zu."Was?!? Ist mir doch egal ob dieser Typ ihr Gefährte ist oder nicht! Ich kann den Kerl nicht ab und damit basta!", mein Vater verschwand darauf hin Kopfschüttelnd im Flur.

An nächsten Morgen saß ich mit Tamina am Tisch und verspeiste bei Todstille meine Cereals. Tamina schien darauf zu warten, dass ich mich bei ihr entschuldigte. Tja, zu blöd nur, dass ich es unter keinen Umständen machen würde! Ich stand auf um die Lehre Schale in die Spülmaschine zu räumen, als Sie sich endlich zu Wort meldete:" Sag mal........hast du heute schon etwas vor?", irritiert drehte ich mich zu ihr um:" Nein, eigentlich nicht....Sag bloß nicht, dass du mich schon wieder aus dem Haus schmeißen willst!"

Tamina schüttelte darauf hin nur ihren Kopf:" Nein, ich wollte dich eigentlich fragen ob du Lust hättest nach der Schule mit mir in den neuen Kinofilm zu gehen? Als Versöhnung wegen Gestern...", mit zusammengekniffenen Augen nickte ich. Meine Schwester führte doch wieder irgendwas im Schilde, doch um jetzt noch abzusagen war es eh zu spät...........

Wie sich später herausstellte, hätte ich an diesem Tag wirklich lieber zuhause bleiben sollen -denn dann hätte ich mir viel Stress sparen können......

~~~~~
Hallöchen😅

Joa.........ich hatte heute in der Schule eine Eingebung, und dachte mir:
Komm! Schreib endlich dieses Verdammte Kapitel zu Ende!

........Tja, jetzt ist es nach knapp über einem Jahr endlich da, ich hoffe ihr findet es nicht all zu schlecht 😅(irgendwie war ich letzter Zeit sehr demotiviert um etwas zu schreiben......)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 23, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

His Intention *BoyxBoy*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt