Heute ist es soweit, Mia wird endlich 12 Jahre alt.Mias Eltern wecken sie mit einem Geburtstagslied, bringen ihr ihr Frühstück ans Bett und geben ihr die Geschenke. Diese packt sie sofort aus und freut sich riesig über ihre Geschenke:Ein neues Handy,ein Halfter und einen Fürstrick in Fohlengröße,einen Pulli und eine Kurze Hose mit T-Shirt. Sie umarmte ihre Eltern ganz fest und läuft in die Küche, wo die Hunde sie schon erwarten. Auf dem Küchentisch steht der schönste Geburtstagskuchen, denn sie je gesehen hat.
Doch bevor sie diesen isst geht sie noch zu den Boxen ihrer Stute und anderen den Pferden.Nixes Bauch ist super rund,Mia legt ihre Hand auf den Bauch der Stute, sie fühlt wie das Fohlen gegen ihre Hand tritt und denkt sich nur :schade, dass du nicht schon heute geboren werden Kannst".
Dann ruft ihre Mutter sie zum Kuchenessen, sie kann sich heute Zeit lassen,da heute die Schule ausfällt. Sie genießt ihren Kuchen und programmiert mit ihren Eltern das neue Handy.Darauf geht sie in ihr Zimmer und schreibt die Einladungen für Ihren Kindergeburtstag, dieser soll am 6.03 stattfinden. Sie ist schon ganz aufgeregt. Mia wird gerufen,denn der Tierarzt hatte sich angekündigt, dieser war in letzter Zeit öfter da,heute sollte Nun endlich Feststehen,welches Geschlecht Nixes Fohlen hat.Sie läuft die Treppe runter und wird von ihren Eltern schon erwartet,holst du bitte Nixe aus ihrer Box und bindest sie da an. "Sagte ihre Mutter.Mia stönte, rannte wieder in ihr Zimmer um das Halfter und den Fürstrick zu holen und ging zur Box von Nixe,machte diese auf und legte ihr das Halfter um,Zuletzt hagt sie den Fürstrick an und Führt Nixe zur vereinbarteten Stelle und bintet sie Dort an.Als erstes Untersuchte der arzt Nixe wie immer dann kamm der spannende Teil,der Tierarzt machte eine Röntgenaufnahme.Nun weiß der Arzt das Geschlecht des Folens und machte es spannend Mia lachte und sagte:Jetzt weiß ich, wie sich die Kandidaten bei dsds fühlen müssen. "
Dann sagte Der Tierarzt :Es ist,..............
Ein Stutfohlen,jetzt könnt ihr euch nun endlich einen Namen Überlegen. Es wird wild durcheinander geredet,doch Mia hatte sich schon von Anfang an einen Namen Ausgesucht:Luna,diesen Namen fand sie so schön und sagte ihn ihren Eltern.Damit steht die Entscheidung fest.
DU LIEST GERADE
Ich werde dich immer lieben❤- für immer und ewig ❤
RandomMia wächst auf einem Pferdehof auf. Schon mit 7 Jahren bekommt und verliebt sich Mia in ihre kleine rotbraune Stute. Sie führt ein Leben wie jedes andere Kind auch,hat Eltern, 2 Hunde und eine Menge Pferde. Doch in einer Nacht wird ihr Leben eine tr...