Krankenhaus

44 2 2
                                    

Mia wacht auf,doch wo ist sie,wo sind ihre Pferde und ihre Hunde? Gedanken schießen ihr durch den Kopf was ist passiert? Bin ich Tot? Nein,wie komme ich denn auf Sowas? Vielleicht weil hier alles weiß ist? Ne,dass kann nicht sein? Mal scharf nachdenken, was ist passiert?! Auf einmal kommt ihre Vergangenheit hoch. Sie Überlegt,was passiert sein könnte. Da fiel ihr die Frau ein und Tränen liefen über ihr Wange: NEIN! Das kann nicht sein,Wieso,Wieso?! Immer ich, würde ich nicht schon genug bestraft!? Sie darf Nixe,Luna und Aladin nicht bekommen! Wer weiß was sie mit Ihnen macht! Nein!"
Tränen der Wut und der Verzweiflung bahnten sich ihren Weg und sie schrie immer wieder,bis die Tür aufgerissen wurde und eine Frau im Weißen Kittel vor ihr stand:,, Wie ich sehe bist du nun endlich aufgewacht,Mia... "
,,Moment mal,woher kennen sie meinen Namen? " Fragt Mia misstrauisch.,, ist wohl kaum zu übersehen dass überall in der Umgebung vermisstenanzeigen aufgehangen sind!" Sagt die Frau. Und wieder kommen sie.Die Tränen,die ihre Gefühle veraten. In diesem Moment hasst Mia sie.Die Tränen,denn niemand soll wissen, was sie fühlt. Unter den Tränen schrie sie die Frau an:,,sie können das nicht tun, nicht ins Kinderheim, bitte. Ich brauche sie doch!",, Das hast du wohl nicht zu endscheiden,ne? Wenn brauchst du? Deine Hunde, die kannst du haben. "ein kurzes Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit,ehe die wieder in Tränen ausbrechen. Die Frau war nun aus dem Raum gegangen, und ließ Mia in ihrem Schleier aus Tränen, welch ihr die Sicht nehmen,alleine. Dann hörte sie ein Bellen und noch eins und zwei Hunde liefen zu ihr. Kiki und Pfiffi. Für einen kurzen Augenblick vergessen Sie all ihre Sorgen und ist glücklich. Doch wo sind ihre Pferde?



______________________________________
Hey!
Dieses Kapitel hab ich auf Wunsch von @Talhof geschrieben <3❤
Eigentlich wollte ich ja nicht aber jetzt hab ich doch. Hoffe, dass es euch gefällt

LG.Talhoflove❤❤❤

Ich werde dich immer lieben❤- für immer und ewig ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt