Kapitel 1

50 5 2
                                    



So viel Menschen , dachte sich das Mädchen das wie jeden Abend durch die Straßen von New York zog .
Und so viele Gefühle .
Sie sah durchschnittlich aus aber wusste man ihr Geheimnis sah man was für ein besonders Mädchen sie war .
Ihr langes Rabenschwarzes Haar fiel in locken ihren Rücken runter und Ihre Porzellan weiße Haut glich schon fast den Wolken am Himmel .
Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen , es liegt so viel Liebe in der Luft .
Ihre Augen schauten auf vereinzelte Person mal wahren es Pärchen die sich einander liebten oder nur eins von beiden den anderen liebte .
Manche Personen haben eine liebe die noch nicht erwidert wurde andere schwärmen für einen bestimmte berühmte Person .
Jedes Mal fragte sich das Mädchen wieso sie Liebe spürte ?
Aber noch nie wollte sie es jemanden erzählen noch nicht mal Ihrer Familie .
Sie würden sie für verrückt erklären oder als einen zu spät kommenden April Scherz.
Aber keiner würde ihr glauben .
Aber das war ihr egal es sollte einzig und allein ihr Geheimnis sein .
Natürlich hat sie schon im Internet nachgeforscht oder in Büchern gekuckt sogar in Büchern wo Götter und deren Kinder aufgezählt worden .
Aber das einzige wo sie eine Antwort darauf bekam waren die Bücher der griechischen Götter , natürlich glaubte sie nicht daran das sie vom griechischen Gott Eros abstammt aber sie wusste auch das es nicht normal war die Gefühle und ganz besonders die Liebe der Menschen zu spüren .
Und genau in diesem kleinen Moment wo die Zeit von 20:29 auf 20:30 sprang , ging sie an ihm vor bei , ihre Blicke kreuzten sich nicht nein sie spürte ihn ganz anders .
Diese Dunkelheit , diese Kälte er war so ohne Gefühle , so mysteriös .
Vielleicht war es Einbildung aber in diesem Moment bekam sie leichtes Herz rasen .
Obwohl dieses Mädchen ihn nicht sah , fühlte sie was für ihn und obwohl sie eine Expertin mit Gefühlen war konnte sie ihre eigenen nicht deuten .

<<<>>>

Wow mal ein ganz anderer schreibstil .
Hinterlässt komis wie es so ist .

Lg Mitssuko ❤️

Love EmotionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt