Kapitel 2

37 4 3
                                    


Man sagt Zwillinge haben einen ganz besonderen Draht zu einander , und genau das gleiche war auch bei Lora und ihrer Zwillingsschwester Lia .
Es war vor genau 3 Jahren Lora saß in der schul Cafeteria wie in jeder Pause .
Doch etwas war anders , etwas war so bedrückend das es Lora traurig machte .
Sie spürte das etwas geschehen wird was nicht gut ist .
Und sie hatte Recht .
Lia ihre Zwillings Schwester , ihre beste Freundin , ihre läster Schwester , ihr ein und alles .
Sie ist ihr Leben ohne sie ist sie nur Lora .
Mit ihr ist sie , Lora das Mädchen mit der Zwillings Schwester .
Es war alles Perfekt an Lia ,
ihre gold blonden Haare ,
ihre blauen Augen ,
ihr liebevolles Lächeln ,
ihre reine Stimme ,
ihre Figur , einfach alles an ihr war perfekt.
So wie jeder Mensch auch findet jeder irgend was , was einem an einem selbst nicht gefällt .
Wenn Lora in den Spiegel schaut sah sie ein Mädchen mit gelockten rabenschwarzen Haar aber ohne Glanz .
Mit fast lila haften Augen aber ohne diesen gewissen Schimmer .
Wenn sie lächelte sah es für sie so aus wie ein abfälliges grinsen .
Ja es gab so viele Sachen die , die beiden Zwillinge Unterscheiden aber eine Sache war besonders zu besonders um es nicht irgend jemanden zu erzählen .
Sie war gerade in der kleinen Mietwohnung reingekommen schon hörte sie das leichte prasseln der Dusche .
Unwillkürlich muss sie leicht Lächeln , also geht es Lia schon besser .
Ihre Schwester hat sich am morgen krank gemeldet wegen Bauchschmerzen und anscheinend auch Übelkeit .
Ein ersticktes keuchen lies Lora aufschrecken.
Betäubt von dem laut ließ sie ihre Tasche fallen und riss kurze Zeit später die Badezimmer Tür auf .
Das Schauspiel was sich vor ihren Augen ergab war Schmerz zerreißend .

Warum ?

So schnell wie sie nur könnte drückte sie ihre Schwester an die wand und drückte fest ihren Arm damit das Dunkel rote Blut nicht rausfloss .
Ihr Atem beschleunigte sich und ihre Augen waren mit einem netzt von Tränen gefüllt .

Warum ?

Die rote warme Flüssigkeit quoll langsam aus ihrer Öffnung am Handgelenk von Lia hervor und floss die Hand von Lora runter.

Warum ?

Lia schaute sie entschuldigend an , ihr Pinkes T-Shirt war statt pink etwas rot gefärbt sowie ihre weiße hot pands .

,, Warum ?!"
Lora schaute ihre Schwester enttäuscht so wie geschockt an .
,, I-ich kam nicht mehr ! Ich fühle mich wie ein unbeschriebenes Blatt , wie ein umgemaltes Bild ... Wie ein ungelebtes leben."
Lia schaute traurig nach unten und am liebsten hätte Lora ihr eine geklatscht müsse sie nicht ihr Handgelenk feste zudrücken .
,, Ich war immer für dich da ! Ich war immer bei dir ! Ich habe dir immer alles erzählt so wie du mir ! Weist du eigendlich was du Mutter und Vater damit antust ?!"
Lora schrie ihr ins Gesicht und die Tränen konnte sie nicht mehr stoppen .
,, Ich werde dich vermissen Lora ! Und gib dir bitte nicht die Schuld aber ich wollte dir nicht sagen das unsere Eltern dich immer am meisten von uns lieben !"
Ihre Worte brannten wie Feuer .
Lora wollte sie umarmen sie trösten sie fest halten und nie mehr wieder los lassen .
Sie beschützen als ob es ihr größter Schatz ist .
Doch würde Lora ihr Handgelenk los lassen stürzte ihre Schwester in den Tod .
Lora schaute traurig nach unten wobei sie das Blut beschmierte Skalpell sah das auf dem Boden lag .

Wieso ?

,, Sie haben uns beide lieb das weist du Lia !
Verdammt was soll ich tuhen ?!
Ich will nicht das meine Zwillings Schwester stirbt !"
Ihre Gefühle waren alle durcheinander Wut , Trauer , Hass , enttäuschung , mitleid , liebe und so viel mehr .
,, Lass mein Handgelenk los Lora . Es ist wieso zu spät . Ich habe zu viel Blut verloren !"
Lia's stimme war sanft und ruhig als ob sie keine Angst vor dem Tod hatte .
,, Willst du überhaupt sterben !?"
Zweifel breitete sich in Lia aus .
,, Ich weis nicht , vor par Minuten schon aber jetzt ... Ich glaube ich habe einen kleinen Fehler begannen .
Aber weist du Lora du wirst immer meine Zwillings Schwester bleiben !
Auch wenn langsam sich keiner mehr an mich erinnert , wirst du es immer noch tun !
Wir sind Zwillings Schwestern du siehst bis auf das Haar und die Augen mir zum verwechseln ähnlich aus !
Ich liebe dich doch ! Vergiss das bitte nicht Lora !"
Lora wollte zweifeln das ihre Schwester sie liebte , weil wenn Lia sie lieben würde , würde sie sich nicht umbringen .
Doch sie spürte ihre Gefühle wie jedes Mal bei einem Menschen , das war ihr Geheimnis .
Und Lia liebte sie , so sehr .
,, Also lass mich gehen ! Ich bitte dich , Lora "
Auch ihr rannen Tränen über die Wange.
,, Ich will aber jeden Morgen dein Lächeln sehen ! Deine gute Laune ! Deine schöne Stimme will ich jeden Tag hören !
Wenn du weg bist  , bist du für immer weg !
Dann gibt es keine Anderson Zwillinge mehr !
Dann gibt es nur noch mich !
Lora das Mädchen ohne Zwilling !
Ohne dich brauche ich nicht leben !
Verdammt wann geht das in deinem Kopf ! Wie kannst du denken das ich ohne dich besser dran bin  !?
. . .
Ich brauche dich doch !"
Aber das Schicksal wollte was anderes !
,, Vergiss mich nicht Lora !
Ich liebe dich , du bist die beste Zwillings Schwester !
Gib dir nicht die Schuld und lebe dein Leben als Lora Anderson mit Ihrem zum fast verwechseln ähnlichen Zwilling !"
Lia riss sich von Lora los und rannte ins Wohnzimmer zum Balkon .
,, NEIN !!! Lia !!!"
Lora rannte ihr hinter her doch sie kam zu spät .
Lia hatte die Balkon Tür geöffnet und sprang in die Tiefe .

<<<>>>

So ist hoffe ich nicht all zu traurig .

Lg Mitssuko ❤️

Love EmotionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt