SugaxOC

885 19 4
                                    

*Bumbumlalaladididada*

So hört sich heute die Musik in der Lieblings Disco der Jugend an.

Seit das Geschäft Gerüchte nach, von einem reichen, verzogenen jungen Mann übernommen wurde, der keine Ahnung von der heutigen Society hatte, ist das Ansehen des Club gesunken.

Ein Mädel mit schwarzen, leicht bläulich schimmernden Haare sitzt an der Bar mit einer ihren besten Freunden und spielt in ihrem gelblichen Cocktail mit einem buntem Strohhalm rum.

"Hey Suga. Lass uns gehen. Ich hab keine Lust mehr. Hier ist es voll langweilig geworden."

Der angesprochen nickt zustimmend und steht langsam auf.

"Schade eigentlich. Die Musik von damals hat mir hier voll gefallen."seufzte Suga und trank mit einem Zug sein "Sex on the Beach"Drink weg.

Mit kräftigen Nicken bestätigt das etwas kleiner Girl diese Aussage und trinkt den Rest ihres Cocktail aus.

"Am liebsten würde ich diesen Laden mit meiner Musik aufmischen..."murmelte sie mit dem Strohhalm ihres Drink im Mund.

Suga klopfte ihr aufmunternd auf den Rücken. Er wusste wie sehr sie es liebte und lebte Musik zu machen und zu hören.

"Haaaaaa...okay gehen wir!" sagte sie und sprang von ihrem Barhocker auf.Schnell kämmte sie sich durch die kurzen welligen Haaren, das wie dunkles Wasser aussah und schnappte sich ihre Handtasche.

Suga stand schon ein paar Schritte weiter und wartete auf sie mit den Händen in der Jeans. Sie hakte sich unter, da das Viertel, wo der Club stand, nicht ganz ungefährlich war.

Nell holte tief Luft und atmete laut aus. Suga schaute seiner Freundin belustigt von der Seite an. Mit einer sehr übertriebene Darstellung machte er sie nach und kriegte prompt einen leichten Schlag auf seine Schulter. Lachend ging er voraus und forderte sie auf ihn zu fangen.

Sie blickte mit gerunzelter Stirn runter auf ihren hochhackigen Schuhe und dann auf die gelöcherte und mit bunten Glasscherben übersäte Straße, der Bierflaschen vergangener Nächte.

Auf einmal bemerkte sie von einer Laterne, einen lang gezogenen Schatten hinter sich und drehte ihren Kopf, um zu sehen wer es war. Eine Gestalt mit einer schwarzen Schirmmütze, stand am Laternenpfahl und sah zu ihr rüber. Doch durch den von der Mütze verursachten Schatten, wurde die Hälfte seines Gesicht versteckt.

Alles was sie noch sah, bevor sie sich unwohl fühlend umdrehte, war ein Lächeln, wobei sie aber nicht einschätzen konnte ob es ein gut gemeintes war oder ein *ich führe etwas im Schilde* Lächeln.

"Yo! Kommst du?" rief Suga von weitem und winkte mit seinen Armen.

"Jaja. Hetzt mich nicht. Ich habe ein enges Kleid, dass mir fast die Luft abdrückt und hochhackige Schuhe an. Erlebe erst dieses Feeling und dann fordere mich auf etwas schneller zu sein!"

"Wer sagt, dass ich es noch nicht ausprobiert habe?"
sagt Suga mit einem verschmitztes Grinsen.

Blinzelnd schaut sie ihn an und versucht ihn in ein pinkes enges Minikleid vorzustellen.
Mit der Hand vor dem Mund versucht sie ihr glucksendes Kichern zu unterdrücken.

Um seine Aussage zu unterstreichen fing der ältere Junge an, einem Catwalk mitten auf der Straße mit Hüftschwung zu laufen.

Geschockt sah sie zu, denn sie könnte es nie besser hinkriegen.

"Suga hör auf sonst werde ich noch neidisch!"

Entsetzt sah Suga sie an.

"War ich so gut?"

BTS/GOT7 x Reader CollabWo Geschichten leben. Entdecke jetzt