"Yo JB!"
Der genannte sieht mit fragendem Blick zu seinem Kollegen auf und fragt sich, was schon wieder das Problem wäre. Mit verschränkten Armen steht Jr vor ihm und blickt kritisch auf ihn runter. JB tippt dann nach einer Weile weiter, nur um von Jr wieder unterbrochen zu werden.
"Ich habe gehört das es jetzt offiziell ist? "
JB stockte kurz und dachte fieberhaft nach was er damit meinte.
"Was ist Offiziell?"
Jackson kam mit hochgezogen Augenbrauen und mit Mark im Schlepptau rüber geschlendert. JB lief ein Schweißtropfen runter als er das freche Grinsen auf Jacksons Gesicht sah, obwohl er Jackson als seine rechte Hand betrachtete, konnte er nie wirklich seinen Humor einschätzen.
JB zuckte mit den Schultern und nickte mit den Kopf zu Jr.
"Das wollte ich gerade Jinyoung fragen."
Jetzt standen die beiden auch vor seinem Schreibtisch und warteten auf die Neuigkeiten die Jr verkünden wollte. Der blickt einem nach dem anderen in die Augen und machte somit eine Stimmung in der Luft, die zum zerreißen war.
"Es kam ein Brief gestern Abend an, mit der Rechnung für ein kleines Gebäudekomplex...JB es ist soweit oder? Machst du es wirklich?"
JB schließt die Augen und nickt mit einem großen Grinsen auf seinem Gesicht. Jr schmeißt die Arme in die Luft und Jackson hebt den armen Mark hoch und wirbelt ihn durch die Luft. Mark hält sich an Jacksons Schultern fest und lachte. Angelockt von dem Lärm kamen BamBam, Youngjae und ihr Maknae Yugyeom angerannt und fragten was los ist.
Jackson nahm BamBam und Yugyeom in den Schwitzkasten und brachte ihnen die freudige Nachricht bei.
"Wir gehen eigenständig Jungs. Wir werden unsere eigenes Büro haben Whup Whup!!!"
BamBam sah mit einem offen Mund zu JB und der lachte über den verdutzten Gesichtsausdruck und Yugyeom machte einfach mit in Jacksons lautem rufen.
"Wir haben ein eigenes Büro!!! Wir haben ein eigenes Büro!!!"
"Hyung..."
Youngjae kam zu JB rüber und setzte sich auf seinem Schreibtisch. Er runzelte die Stirn und warf JB nachdenkliche Blicke zu, aber sagte nichts. JB bemerkte es und gab Youngjae einen kleinen Schlag auf die Schulter.
"Keine Sorge. Du musst nicht mitmachen. Wir werden dich aber ab und zu besuchen kommen! Verlass dich drauf."
Youngjae nickte, aber sah nicht ganz glücklich aus, obwohl JB gehofft hat, dass seine Worte ihn ein bisschen aufmuntern würden. Er klopfte ihm aufmunternd auf den Rücken und ging zur Gruppe zurück.
Er setzte sich neben Mark hin der an einem Schreibtisch sich anlehnte und mit gekreuzten Armen dem Chaos von Jackson und BamBam zusah, die wie Wild in der Gegend rumhüpften und Papiere in die Gegend schmissen. JB holte Luft doch Mark unterbrach ihn schnell.
"Schon gut. Du brauchst nichts zu sagen."
JB schaute den ältesten in der Gruppe von der Seite an und nickte leicht mit dem Kopf um seine Dankbarkeit zu zeigen.
JB schaue eine weile stumm auf den Boden und dachte nach was jetzt dies alles bedeutet.
Ein eigenes Büro.
Ein neuer Start.
Ein neues Abenteuer mit guten Freunden an seiner Seite.JB schaut wieder auf und zuckt zusammen, als er die ganze Gruppe die vor ihm stand, bemerkte.
"Congrats JB!!!"
riefen sie im Chor und machten ein Grouphug um ihm rum.JB schaute jeden in der Runde an und war einfach nur dankbar.
"Ah!!! Er weint!!!" rief Bambam und zeigte auf die einzelne Träne, die an ihrem Leaders Wange runter rollte.
JB wischte sich verdutzt über das Gesicht und versuchte sein Cool wieder zu erlangen.
"Heh."
JB fing an zu lachen und es kammen dabei immer mehr und mehr Tränen raus und er ließ es einfach geschehen. Es waren ja nur Tränen der Freude.
Jackson klopfte ihm auf die Schulter um zu zeigen das er ihn verstand und lächelte breit.
Alle anderen gaben ihm einen harten Schlag auf den Rücken sodass JB anfing zu husten durch die freundschaftliche Kameradschaft die sie ihm zeigten.
Auf einmal bemerkte er wie Bambam und Jackson versuchten sich davonzuschleichen.
Er wundert sich warum und blickte sich im Zimmer, um einem anderen Mitglied seines Team nach Antworten zu fragen.
Doch als er seinen Blick über das in Chaos versunkene Zimmer schweifen ließ, wusste er es sofort.
Nach ein paar Sekunden fühlten Bambam und Jackson im Flur vom Arbeitszimmers, eine gefährlich Präsenz hinter sich und wagten es nicht sich umzudrehen.
"Jaaacksooon!!! BamBaaam!!!"
rief eine Stimme mit dunklen Ton nach den zwei.Die beiden genannten lief ein Schauder den Rücken runter und blickten sich mit großen Augen an.
"Wo wollt ihr den so schnell hin???" sagte JB mit zusammen gezogenen Augenbrauen und knackste Angriffslustig seine Knöchel mit seinen Händen.
BamBam schluckte und Jackson hob beschwichtigen seine Hände nach oben.
"Nah nah JB. Sei doch nicht so zornig nach der guten Nachricht."
JB kniff die Augen zusammen und sah die beiden mit scharfen Blick an. BamBam zuckte zusammen und Jackson lachte nervös.
Auf einmal erfüllte den Flur die Melodie von dem Vine Trend Video.
"RUN!!!"
Mark hielt sein Handy hoch und zwinkert den zwei belustigt zu. Jackson und BamBam nahmen den Rat an und nahmen ihre Beine in die Hand.
"Oi!!!"
JB starrte den zwei eine Zeit lang hinter her und seufzte auf.
"Tch!"
"Komm JB. Lass deinen Frust am Zimmer aus."
Mark schlang seinen Arm über JB's Schulter und zog ihn dorthin.
Jr und Yugyeom waren schon dran aufzuräumen und hoben die Blätter auf.
Jr ächzte als er sich wieder hoch bückte und hielt sich den Rücken.
"Wir sollten jemand einstellen der uns wenigstens ein bisschen hilft beim sauber machen im unserem neuem Büro."
"Hmm."
JB brummte ein bisschen vor sich her und sammelte ein weiteren Stapel an Papier auf, die schwarze Fußabdrücke drauf zeigten.
Als JB das sah trat eine Vene auf seiner Stirn hervor.
"Jr und Youngjae. Ich überlasse euch das mit der Hilfskraft."
Er stand auf und klopfte sich den Staub von seiner Hose ab und ging mit zügigen Schritten aus dem Zimmer.
"Ouh ouh..."
Mark machte einen besorgten Gesichtsausdruck und hoffte das es Jackson nicht zu arg traf, als er das zornige Lächeln, das JB's Lippen formten, sah.
☆Update coming soon☆
DU LIEST GERADE
BTS/GOT7 x Reader Collab
FanfictionBTS und GOT7 Treffen aufeinander. Romance und andere Storys zwischen drin. Hoffe es gefällt euch.