"12:35 sie überzieht schon wider", flüsterte mir Anabell meine Sitznachbarin zu.
"Ach komm heute ist der letzte Schultag", erwiederte ich im aufmunterndem ton.
"Hm", brummte sie mir entgegen."Naja lange Rede, kurzer Sinn, ihr dürft jetzt leider, Gott sei dank gehen. Schöne Ferien ihr lieben!", sagte unsere Lehrerin im sanftem Ton, doch gerade als sie geendet hatte, sprangen alle von ihren Stühlen und rannten hinaus.
Draußen warteten schon zwei Personen auf mich, die ich nie übersehen könnte. Zum einem Willow, ein schlankes Mädchen mit schulterlangem hellbraunen Haar, und zum anderem Metapha ebenfalls schlank aber nicht ganz so hoch gewachsen, mit bis zur hüfte reichenden dunkelbraunen Haaren.
Ich allerdings bin total anders.
Ich hab schulterlange blonde Haare die ich meistens in einen Zopf verbanne und meine Figur ist auch nicht gerade soo hinreißend wenn man mal vom Dekolleté absieht."Clair du bist schon wider die letzte!", wirft mir Metapha vor.
"Du weißt doch das Mc Kilney immer so spät schluss macht", verteidige ich mich mit entschuldigerner Stimme.
"Ja, ja schon gut jetzt kommt ihr beiden, wir haben heute schließlich noch was vor!", gab Willow uns gebiterisch zu verstehen.Nach 3 Minuten Powerwalking waren wir drei in der Bibliothek angelangt.
Willow lief geradewegs in die Manga Abteilung und Metapha in die Naturwissenschafts
Abteilung. Normalerweise würde ich in den zweiten Stock zu den Fantasy Büchern spazieren, doch heute trib es mich in die Abteilung für Astrologie und Täume.
Bei den letzten Stufen begann ich zu rennen, am Absatz spurtete ich los. Ich sprintete erst gerade aus dann nach rechts und anschließend trib mich mein gefühl nach links doch als ich gerade abbog riss es mich von den Füßen...
DU LIEST GERADE
Clair Williams
FantasíaClair Williams ist ein ganz normales Mädchen, doch als sie im Urlaub das Amulett ihrer Vorfahren findet, beginnt ihr Abenteuer in einer ganz anderen Welt.