Am nächsten Morgen am Küchentisch, fingen Mum und Mehmet an zu grinsen und nahmen sich an den Händen. "Wir müssen euch was sagen", verkündeten sie gleichzeitig und fingen dann an zu kichern, wie frisch verliebte Teenager. "Ich bin schwanger", quietschte Mum und wir 4 beglückwünschten die beiden. Wow. Noch ein Kind...
So wie auch gestern, kam ich wieder zu spät aus dem haus, weil ich einfach gewöhnt war, dass Niall mich fährt. Aber natürlich tat er es nicht. Er hatte ja jetzt eine Bessere gefunden. Seufzend klopfte ich und öffnete die Tür, murmelte eine Entschuldigung. Kann ich mich krank schreiben lassen? Wegen Liebeskummer? "Du musst wieder früher aufstehen...", murmelte Anna, als ich mich neben sie fallen ließ. "Ja, ich weiß... Ähm, meine Mum ist wieder schwanger", seufzte ich und legte meinen Kopf auf den Tisch, "Scheiße." "Hey... freu dich doch für sie", versuchte sie mich aufzuheitern. Natürlich freute ich mich für meine Mutter, aber das ging alles so unfassbar schnell... Der Umzug, die Hochzeit, ein Baby. Und das alles ohne Dad. Aber Dad war ein Arsch, also ist es besser so. Und Mehmet ist eigentlich auch ein echt toller Kerl.
Einige Tage später, welche ich Hauptsächlich mit irgendwelchen Serien guckend verbrachte, klingelte Niall dann bei uns an der Tür. Ja, er meldete sich mal wieder, nachdem er mich 2 Wochen ignoriert hatte und Ariana Grande gevögelt hatte. In den Medien wurde viel über die beiden berichtet, sodass ich nie dazu kam, Niall zu vergessen. "Was willst du?", fagte ich ihn kalt. "Es tut mir leid", murmelte er und sah mir traurig in die Augen. "Aha." "Mia... bitte..." "Was ist?", ich wollte eigentlich genervt klingen, doch ich klang eher verletzt, vor allem durch die Tränen in meinen Augen. "Ich vermisse dich. Ich halte es nicht ohne dich aus", flüstere er und kam mir näher. "Nein. Lass mich in Ruhe." "Ich kann es erklären..." "Natürlich kannst du es erklären, aber wieso sollte ich dir dann glauben?" "Mia. Hör mir zu. Es sind Bilder von uns aufgetaucht und mein Manager findet es natürlich nicht toll, wenn man mcih mit Mädchen sieht, die keiner kennt. Er hat mir den Kontakt zu dir verboten und Ariana diente, um von dir abzulenken." Ich grinste. Natürlich hatte er ne Erklärung. "Und weil dein Manager sagt, du sollst mich ignorieren, machst du es? Du hättest ja auch heimlich mit mir schreiben können, oder mich heimlich anrufen können. Niemand, außer der NSA, kontrolliert dein Handy. Geh einfach weg und lass mich in Ruhe." "Mia, bitte... es tut mir so leid..." Die Tränen fingen an, meine Wangen hinunter zu laufen, weshalb ich meinen Blick nach unten senkte, damit er es nicht sieht. "Du hättest es mir erklären können..." Sanft legte er seine Hand unter mein Kinn und hob meinen Kopf an, sodass ich ihm in die Augen sehen musste, aber ich drückte ihn weg. Ich wünschte mir nichts mehr, als in seinen Armen zu liegen, doch zur gleichen Zeit wollte ich, dasser soweit wie möglich von mir weg ist, er hatte mich zu sehr verletzt. Vorsichtig machte er einen Schritt zurück, sah mich traurig an. Tränen standen in seinen Augen, welche selbstverachtend funkelten. "Bitte... gib mir noch eine Chance... Verzeih mir", flüsterte er und ich schüttelte langsam den Kopf. "Lass mich etwas darüber nachdenken okay?" Vorsichtig nickt er. "Nimm dir alle Zeit, die du brauchst... Ich warte auf dich, ich li... wie lange brauchst du?" "Komm morgen wieder..."
Gesagt, getan. Am nächsten Abend, während wir alle am Tisch saßen und aßen, klingelte es. Nach einer gemurmelten entschuldigung stand ich auf und ging zur Tür, öffnete sie und lächelte Niall unsicher an. Fragend sah er mich an und langsam nickte ich, woraufhin er seine Arme fest um mich schloss. Ich erwiderte die Umarmung und vergrub meinen Kopf in seiner Brust. Sanft küsste er meine Stirn und drückte mcih enger an sich. "Darf ich dich entführen?", fragte er und ich kicherte etwas. "Nur bis morgen früh... Ich habe Schule." Er nickte und nahm meine Hand, zog mich zu seinem Auto.
---
O Gott ich liebe perfect so sehr *-* wie findet ihres? Ich habe es heute in der dritten Schulstunde gehört :D während dem Unterricht. Dazu muss man sagen, dass ich Vertretungsstunde hatte und unser Lehrer gesagt hat wir sollen machen was wir wollen. Und in meiner Klasse sind 4 von 6 Directioner aus dem Jahrgang, deshalb saßen wir zu viert um ein Handy und haben Dauerschleife gehört :D
DU LIEST GERADE
Crazy
FanfictionStell dir vor, du hast drei Geschwister und deine Mutter wird von ihrem neuen Lover, zu welchem du nach England ziehen musst, schwanger und bekommt Zwillinge. Noch dazu ist deine große Schwester lesbisch und älter als die neue Freundin deines Vaters...