Die Sicht von Sky:
Nachdem ich von meiner Mutter ins Haus gezogen wurde lief ich schnell hoch in mein Zimmer. Ich hatte gar keinen Bock auf dieses scheiß Abendessen. Aber jetzt denk ich nicht länger darüber nach und mach lieber meine Hausaufgaben. Langsam setzte ich mich an meinen Schreibtisch und holte meine Mathe Sachen raus. Als ich das Buch aufgeschlagen hatte, wollte ich es am liebsten verbrennen. Weil ich dieses Thema überhaupt nicht verstand und konnte. Scheiß Wurzel ziehen und Bruchrechnung, für was braucht man das überhaupt? Nach weiteren Minuten des überlegens, kam ich trotzdem keinen Schritt weiter. Toll! "Sky, Mittagessen ist fertig." rief meine Mutter. "Ja ich komme sofort." erwiderte ich. Dann stand ich auf und lief nach unten zur Küche.
Als ich die Küche betrat umhüllte mich ein himmlischer Duft. Und wie auf Kommando fing mein Magen an zu knurren. "Wie ich höre hast du einen riesen Hunger." sagte mein Dad schmunzelnd. "Ja das hab ich." antwortete ich grinsend und setzte mich an den Tisch. Nachdem meine Mum uns allen aufgefüllt hatte fingen wir an zu essen. "Und wie war heute die Schule?" fragte mich meine Mum. "Na ja wie immer. Ich check Mathe immer noch nicht und hab mich wieder mit der Bitch Kelly gezofft. Also war es sonst wie immer." antwortete ich grinsend. "Oh Sky, immer streitest du dich mit Kelly." seufzte mein Dad. "Ja aber nur weil sie immer anfängt." erwiderte ich. "Kommen wir zu einem anderen Thema. Hast du mal wieder Kontakt zu Honey gehabt?" lenkte meine Mutter vom Thema ab. "Ja klar jeden Tag. Und sie kommt am Samstag zu Besuch und bleibt bis Sonntag Abend." antwortete ich lächelnd. "Oh das ist aber toll." entgegnete sie. Ich nickte und wir aßen weiter.
Als wir fertig waren räumte ich schnell mein Geschirr in die Spülmaschine und sagte "Ich geh hoch und mach meine Hausaufgaben." "Ok" kam es von meinem Vater. Und sofort lief ich nach oben und versuchte die Aufgaben zu lösen.
1 Stunde später:
Puh endlich fertig. Irgendwie habe ich die Mathe Aufgaben doch verstanden und konnte sie lösen. Und ich hatte dafür eine ganze Stunde gebraucht, denn es war nun 15:30 Uhr. Dann hab ich ja noch zeit Musik zu hören. Ich machte es mir auf meinem Bett gemütlich und fing an Musik zu hören und nebenbei schrieb ich mit Honey.
Chatgespräch:
Sky: Hey Süße, wie geht es dir? :-*
Honey: Hey Schatz, mir geht es ganz gut und dir? ♡♥
Sky: Das ist toll. :-) Ja mir geht es auch ganz gut. Ich hab gehört du kommst Samstag zu Besuch. Und wenn ja ich freu mich schon. *.*
Honey: Ja stimmt. Dann können wir in die Disco gehen und so richtig abfeiern. ;-)
Sky: Yuhu. :-D Ja zusammen mit Kim. *.*
Honey: Ja das wird auf jeden Fall beste. Und geht Kim dir auf die nerven? ;-)
Sky: Ein wenig. :-D Ey, wir haben einen neuen Nachbarn namens Alec bekommen und wir sind heute abend bei ihm zum Abendessen eingeladen.
Honey: Ok, ist er wenigstens jung und heiß? ;-)
Sky: War klar, ja das ist er. :-D
Honey: Dann ist es ja nur halb so schlimm. :-)
Sky: Na ja. :-/
Honey: Ach mach dir keine Sorgen. Es wird schon gut gehen und du musst ihn ja nicht beachten.
Sky: Ja du hast recht. ♡
Honey: Ey Süße, ich muss jetzt meiner Mutter helfen. Bis zum nächsten mal. Ciao. ♡ :-*
Sky: Ja Ciao. ♡♥
Chatgespräch beendet.
Nachdem wir aufgehört hatten zu schreiben war mir tot langweilig. Ich beschloss einfach irgendeine Serie zu schauen. Und am Ende lag ich auf meinem Bett aß Popcorn, das ich natürlich vorher aus der Küche geholt hatte und sah mir The Vampire Diaries an. Ach, Damon ist so heiß. Und ihr müsst wissen, das ich Delena total shippe.
Ich war so sehr in die Serie vertieft, das ich es gar nicht gemerkt hatte das es schon 17 Uhr war. Bis natürlich meine Mutter ins Zimmer kam. "Es ist schon 17 Uhr und um 19 Uhr sollen wir bei Alec sein. Los mach dich fertig." rief meine Mutter hysterisch und klatschte sich in die Hände. Nur wenn ich den Namen Alec schon höre, bekomm ich schlechte Laune. "Ich bin schon fertig." antwortete ich genervt. "Nein bist du nicht. Los zieh ein Kleid an, nimm ruhig das rote Kleid." befahl sie. "Es ist immernoch beige und rot. Und ja gleich." antwortete ich. "Nein jetzt, ich weiß doch wie lange du brauchst." zischte sie und verließ mein Zimmer. Ich seufzte und schaltete den Laptop aus und räumte alles weg. Als ich fertig war nahm ich mir schwarze Spitzen Unterwäsche raus und ging ins Bad duschen. Nach dem duschen trocknete ich mich ab und zog die Unterwäsche an. Schnell hatte ich mich eingecremt und ging ins Zimmer und zog das beige-rote Kleid an. Danach föhnte ich meine Haare und kämmte und glättete sie. Dann putzte ich meine Zähne und cremte auch mein Gesicht ein. Jetzt schminkte ich mich und sprühte Parfüm auf und benutzte das Deo.
Als ich gerade mein Armband und so um machte rief meine Mutter "Sky, komm wir wollen los." "Ja wartet einen Moment." rief ich zurück. Schnell packte ich mein Handy und noch ein paar wichtige Sachen in meine kleine Tasche. Dann überprüfte ich nochmal mein Aussehen und machte dann ein Spiegel- Selfie. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, haha.) Und dann zog ich meine Pumps an und nahm meine Tasche. Schließlich machte ich das Licht aus und ging nach unten.
"Du siehst umwerfend aus." sagte mein Vater als ich nun unten im Flur stand. "Danke Dad." erwiderte ich und umarmte ihn. "Stimmt. Du siehst wunderschön aus." stimmte meine Mum zu. "Danke. Ihr seht auch gut aus." sagte ich. "Danke." sagten meine Eltern gleichzeitig. Meine Mutter trug eine weiße Bluse und einen schwarzen Rock. Ihre Haare hatte sie leicht hoch gesteckt. Mein Vater hatte ein schwarzes Hemd und eine graue Hose an. Seine Haare hatte er leicht nach hinten gestylt. Als wir unser Haus verlassen hatten gingen wir sofort zu Alec. Wir klingelten und dann wurde sofort die Tür geöffnet. Und ich sah ihm genau in die Augen: Alec.
Die Sicht von Alec:
Nachdem ich mein Haus betrat musste ich grinsen. Mal sehen, was Sky nachher trägt. Hoffentlich ein Kleid. Aber jetzt mach ich mich an die Arbeit.
Als ich das Essen schon so weit fertig hatte sah ich auf die Uhr und musste feststellen das es schon 18:30 Uhr war. Shit. Jetzt muss ich mich aber schnell fertig machen. Sofort lief ich nach oben und zog mir eine schwarze Hose und ein weißes Hemd an. Nachdem ich meine Haare noch gestylt hatte, machte ich mich ein wenig frisch.
Als ich gerade fertig geworden bin klingelte es an der Haustür. Mich überkam sofort ein Lächeln, als ich realisierte das ich in einer Minute meine Sky sehen würde. Schnell lief ich nach unten und öffnete die Tür. Und ich sah ihr genau in die Augen: Sky.
DU LIEST GERADE
Entführt und Gefangen von einem Vampir
VampireSky war ein ganz normales Mädchen, bis zu der einen Nacht. Sie zog mit ihrer Familie in eine kleine Stadt, begannen somit einen Neuanfang. Weg von den alten Freunden, alten Feinden und dem alten Stress. Alles schien perfekt, bis ein junger Mann ins...