Kapitel 2

2.9K 119 9
                                    

2 Monate später:

'Ding Dong'. Endlich Schulschluss! Schnell packte ich meine Sachen zusammen und verließ das Klassenzimmer. Mit schnellen Schritten lief ich zu meinem Spinnt. Gerade als ich um die Ecke bog rief jemand meinen Namen. Sofort erkannte ich die Stimme: Kim. Ich blieb stehen und drehte mich um. Schnell kam sie auf mich zu und umarmte mich stürmisch. "Ich....keine Luft." sagte ich. Sie ließ mich los und antwortete "Sorry, war nicht meine Absicht. Und das heißt 'Ich bekomme keine Luft'." Zusammen liefen wir zu meinem Spinnt.

"Ach ja Honey kommt am Wochenende zu Besuch." erzählte Kim als ich mein Chemie Buch in mein Spinnt legte. Ja und wir reden hier von meiner Honey. Also Kim ist die Cousine von Honey. "Cool ich freue mich schon" sagte ich. Und das war nicht gelogen. Ich freute mich wirklich sie wieder zu sehen. Wir hatten uns seit meinem Umzug kein einziges mal gesehen, zwar haben wir jeden Tag miteinander geschrieben, telefoniert und über Skype gesprochen. Aber sie persönlich zu sehen ist was viel anderes.

"Erde an Sky." sagte Kim und riss mich somit aus meinen Gedanken. "Häh... ja was denn?" fragte ich verpeilt. "Ich hab gesagt das unser Bus in 10 Minuten kommt, wir sollten schon mal zur Bushaltestelle gehen." antwortete sie. Ich nickte und schloss mein Spinnt.

Schnell liefen wir Richtung Ausgang als Kelly uns aufhielt. "Na ihr hässlichen Enten." sagte sie. Hinter ihr lachten Britney und Jenny. Gott, wie ich diese Mädchen hasse. "Kelly hör auf mit dieser Scheiße und lass uns vorbei." sagte ich genervt. "Als ob ich auf dich höre." erwiderte sie. Ihre Bitches Freundinnen stimmten ihr zu. Ganz ehrlich, wie kann man nur so werden? Mit jedem Typen ins Bett steigen und sich auf jeder Party vollaufen lassen. Und erst die Klamotten die sie tragen. Einfach nur billig. "Lass und vorbei." zischte ich. "Und was wenn nicht?" fragte sie grinsend. "Dann knall ich dir eine!" antwortete ich gereizt. Für einen kurzen Moment stand ihr Mund offen und auch ihre Anhängsel sahen mich sprachlos an. "Sky, hör auf das wird sonst noch Ärger geben." versuchte Kim mich zu beruhigen. Als Kelly sich gefangen hatte sagte sie "Das traust du dich sowieso nicht." "Ach ja?" antwortete ich und im nächsten Moment wollte ich auf sie losgehen, aber wie gesagt ich wollte. Denn Kim hielt mich zurück. "Du kannst froh sein, das ich festgehalten werde." zischte ich. Kim ließ mich los und sagte "Komm sonst verpassen wir den Bus." Ich nickte und zog sie mit mir. "Ja war klar, das du aus Angst vor mir ab haust." rief Kelly. Prompt blieb ich stehen und drehte mich um. "Als ob ich Angst vor dir habe. Du Schlampe." konterte ich zurück. Sie sah mich erschrocken an und ich drehte mich grinsend um und verließ die Schule. "Der hast du es aber gegeben." sagte Kim zu mir als wir nach draußen kamen. Ich grinste sie nur an und sie fügte hinzu "Ich hätte mir das nicht getraut." "Du musst mehr Selbstbewusstsein haben und dich mehr wehren." sagte ich. Sie nickte nachdenklich und dann rief sie "Unser Bus." Sofort sah ich zur Bushaltestelle und musste feststellen, das fast alle Schüler schon in den Bus gestiegen sind. Schnell lief ich zum Bus und zog Kim hinter mir her. Gerade noch rechtzeitig schafften wir es in den Bus zu steigen. Schnell suchten wir uns einen Platz und setzten uns.

Nach 10 Minuten kamen wir an 'meiner' Bushaltestelle an. "Ciao, bis Morgen." verabschiedete ich mich von Kim. "Ciao" erwiderte sie. Schnell verließ ich den Bus und lief meine Straße entlang.

Ich konnte meine Eltern von weitem sehen, sie unterhielten sich mit irgendeiner Person die ich nicht erkennen konnte. Als ich mich ihnen näherte entdeckte mich meine Mum. "Hey Schatz, sieh mal wir haben einen neuen Nachbarn." sagte sie als sie mich in eine lange Umarmung zog. Als wir uns lösten zog mich auch mein Dad in eine Umarmung. "Hallo Sky." "Hallo Dad. " Als auch wir uns lösten stellte sich der neue Nachbar vor. "Hallo ich bin Alec." sagte er als er mir die Hand reichte. Ich nahm sie an und sagte "Ich bin Sky." Eine kurze Weile sahen wir uns noch an bis meine Mum sagte "Ok es war toll sie kennen zu lernen Alec." Nun stellte sich mein Vater neben mich und sagte "Falls Sie irgendwelche Hilfe brauchen kommen sie einfach rüber." Alec räusperte sich und antwortete "Vielen Dank, ich würde sie aber gerne heute Abend zum Abendessen einladen. Damit wir uns besser kennen lernen können." Danach sah er mich an und ich musste feststellen das seine Augen funkelten. "Wir nehmen die Einladung gerne an." sagte meine Mutter. Schnell sah er zu meinen Eltern und sagte lächelnd "Das freut mich aber."

Gerade besprachen meine Eltern und Alec noch ein paar Dinge für das Abendessen und ich hörte gar nicht mehr zu. Ich fing an Alec zu mustern und kam zum dem Fazit, dass er verdammt heiß ist. Er trug eine dunkle Jeans und ein graues T-shirt mit V-Ausschnitt, wo seine Muskeln perfekt zur Geltung kamen. Wie alt er wohl ist?

Schnell sah ich weg und versuchte an etwas anderes zu denken.
Als ich wieder hinsah fuhr er sich durch die Haare und dann leckte er sich über die Lippen.

Verdammt sah das heiß aus. Ich glaube es ist sogar gerade heißer geworden. Automatisch biss ich mir auf die Unterlippe. Und plötzlich fing Alec an zu grinsen.

"Ok also bis heute Abend." sagte nun meine Mutter. Mein Vater verabschiedete sich auch noch und dann zog meine Mutter mich mit ins Haus. Mein Vater folgte uns.

Entführt und Gefangen von einem VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt