Der Anfang

8 0 0
                                    

Wie jeder weiss hat man Schwierigkeiten das Gleichgewicht zu finden, wie auch zu halten.
Viele von uns fallen oft, jedoch stehen wieder auf und gehen weiter. Jedoch gibt es auch Menschen die liegen bleiben und warten bis ihnen jemand hilft.

Ich war als Kind sehr offen, liess alle in mein Herz jedoch liess die meisten nicht mehr so schnell heraus.
Viele schätzten meine Art mit der Zeit doch da ich auch mobbeliger als all die anderen war, würde ich oft bei diversen Sachen ausgelacht, nicht integriert oder meine Naivität wurde ausgenutzt.

Jedoch zu Hause verlief alles harmonischer und in der Nachbarschaft gab es auch so einen Jungen der süss war -natürlich nur als Kumpel.
Mit ihm gingen meine Schwester und ich oft raus. Er war nicht wie die anderen Jungs, er akzeptierte uns und vorallem auch mich.

Zurück zu meiner Familie. Mein Vater arbeitete sehr oft, deshalb genoss ich es sehr, wenn er zu Hause bei uns war. Er ist ein sehr lieber und offener Mensch. Er beshützt mich wo er nur kann und wenn er eines gut kann, ist es gute Laune zu verbreiten. Mit ihm habe ich immer ein Lächeln, auch wenn ich oft mit ihm streite.
Meine Mutter arbeitete  auch, jedoch nicht so viel. Sie ist auch eine sehr offene und liebe Person. Sehr führsorglich, manchmal auch zu viel. ;)
Meine Schwester ist eine sehr verrückte und ganz liebe Person. Sie war für jeden Spass zu haben und zauberte mir auch immer ein Lächeln ins Gesicht. Als grosse Schwester hatte sie auch so einen Beschützer Instinkt. Sie stand immer hinter mir und ich hinter ihr, keiner konnte uns trennen.

KlippeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt