Liam:
Fan: "Liam?! Warum bist du denn mit diesem hässlichen Entlein zusammen? Du könntest stattdessen MICH haben!"
Liam: "Lieber ein hässliches Entlein als ich eingebildeter Schwan. Davon mal abgesehen bist wohl ehr du das hässliche Entlein!"Niall:
Fan: "Aber Niall... merkst du denn nicht wie sie nur hinter deinem Geld her ist?! Sie ist ja nicht mehr sonderlich hübsch!"
Niall: "Sie ist weder hinter meinem Geld her, noch sonst der gleichen! Sie ist wunderschön, klug, hübsch, witzig und hat noch mehr wundervolle Eigenschaften mit denen man ein ganzes Buch füllen könnte."Louis:
Fan: "Ich versteh dich nicht Louis... du könntest wirklich jede haben und stattdessen nimmst du dieses Mädchen da! Ich versteh wirklich nicht was du an ihr findest. Sie ist weder hübsch noch klug und bestimmt hat sie auch sonst keine guten Eigenschaften. Also lass sie fallen Louis! Du könntest echt jede haben."
Louis: "Ich könnte jede haben, will aber nur eine! Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt. Außerdem ist sie sehr wohl hübsch und klug. Auch sonst ist alles an ihr perfekt. Für mich, ist sie die eine!"Harry:
Fan: "warum gibt sich der 'berühmte' Harry Styles mit dieser hässlichen Ratte ab?! Willst du wirklich neben so einem Gesicht aufwachen?! Und überhaupt, sie kann nichts wirklich gut. Ich will nicht sagen, dass du mich nehmen musst, aber such dir eine Freundin die besser ist als die da!"
Harry: Ja! Ich will neben 'so einem' Gesicht aufwachen. Denn neben einem Engel aufzuwachen ist einfach toll. Gut, vielleicht ist sie kein Model. Aber in meinen Augen ist sie perfekt!
DU LIEST GERADE
Preferences ~ One Direction
FanfictionJa was soll man noch sagen ich glaube das Wort "Preferences" sagt alles.