Hello, my Name is..

53 0 0
                                    

Und wieder einmal war ich wunschlos glücklich, fühlte dass kribbeln im Bauch als Er mich so ansah. Er legte seine Hand auf meine glühend rote Wange und zog mich ganz leicht an sich heran.

Anthony.

Als er mich küsste, zuerst sanft dann fordernder, glitten seine Hände meinen Rücken runter, dann meinen Po und schließlich darunter um mich hochzuheben und mich in sein Zimmer zu tragen. Der Kuss wurde wilder und eins führte zum anderen.
____________________________________

Als ich am nächsten Morgen meine Augen öffnete brauchte ich erstmal einen Moment um zu realisieren wo ich war, und was passiert ist. Jedoch viel mir alles schnell wieder ein und ich musste grinsen. Ich drehte mich im Bett um und sah den schlafenden Tony (Anthony) direkt vor mir liegen. Doch kurz danach bekam ich einen Schock als mein Blick auf den Wecker hinter ihm fiel.
Shit.
Meine mom wird mich umbringen, ich bin über Nacht weg gewesen und das wird sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ruckartig sprang ich auf und gab mir mühe dabei meine Klamotten zu finden die im ganzen Zimmer nur so herumlagen. Als Tony seine Augen öffnete und eine genervtes " Was ist denn?" von sich gab antwortete ich nur flüchtig dass ich los musste, gab ihm einen schnellen Kuss auf die Backe und verschwand aus seinem Haus.

********************************
Okay, ja zugegeben das sind jetzt relativ wenig Informationen über die Hauptprotagonisten und allgemein aber ich werde versuchen so schnell wie möglich weiterzuschreiben und euch so einen besseren Überblick zu verschaffen. Hoffe es gefällt euch trotzdem

Mfg r3dm00n♡

Cry for me, babyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt