Montag.
Einfach nur Montag. Mehr brachte ich in meinen Gedanken nicht zu stande. Wie auch jeder sonst auf diesem blauen Planeten hasse ich es am Montagmorgen so früh für die Schule aufzustehen. Eigentlich könnte ich noch länger schlafen aber ich brauche eben meine Zeit um mich fertig zu machen und vorallem mich zu schminken. Nicht dass ich ohne Make up nicht gut aussehe, nein das ist es nicht, ich möchte mich einfach nur noch schöner fühlen. Außerdem muss ich auf mein Image achten. Jemand mit meinem Status kann es sich nicht leisten ungemacht raus zu gehen. Langsam öffnete ich meine Augen und brauchte noch etwas Zeit bis sich mein Blick verschärft hat. Doch dann ging es endlich und ich sah auf die Rot glühenden Zahlen meines Weckers. 5:30 Uhr. Okay süße, wird Zeit aufzustehen und der Welt zu zeigen was sie vermissen würde.Als es sieben Uhr war, und ich endlich fertig war, lief ich die Treppen runter uns bereitete mir mein übliches Frühstück zu. Ich War total fokussiert auf mein O-saft, was mich dazu brachte zusammen zu zucken als mein Handy vibrierte.
No Name:
Und bereit für den Tag?;*Was zum..? Wer ist diese Person?
Ich:
Wer bist du eigentlich?No Name:
Du kennst mich noch nicht Kleines, aber das wirst du bald.Okay sowas kann ich echt nicht gebrauchen! Irgend so ein Spasti der denkt er könnte es mit mir aufnehmen, aber da hat er sich gewaltig geirrt!
Ich tippe auf blockieren und damit hat es sich dann wohl erledigt.
____________________________________,,Lizzy! Süße, ich bin hier!". Stella winkt mir hastig zu während sie ihr zuckersüßes Lächeln auf dem Gesicht trägt. Neben ihr steht Danny, ihr Freund der sie etwas genervt ansieht. Die beiden sind echt ein tolles Paar dass sich sehen lassen kann, aber Tony und mich übertreffen sie nicht. Ich schlage die Tür meines weißen Audi TT zu und stolziere mit meinen Absätzen zu ihr herüber, wo ich sie à la Küsschen links Küsschen rechts begrüße. Auch Danny lächle ich an und frage ihn wie es ihm geht, doch zum Antworten kommt er nicht. Hinter mir ertönt ein lautes Gebrumme und ich brauche mich garnicht erst umzudrehen, um zu wissen dass mein Freund da ist, tue es aber trotzdem. Er steigt ganz lässig aus seinem Audi R8 und schon haben sich einige Menschen um ihn herum versammelt. Er schlägt mit einigen seiner Kumpels ein bis er auch mich an die Taille packt und zu sich heran drückt. Wir demonstrieren unseren Kuss und als wir uns voneinander lösen, begegne ich den bösen Blicken einiger Mädchen, die vor eifersüchtig kochen. Mich kümmert dies aber reichlich wenig und ich lächle sie nur Zuckersüß an.
____________________________________Da die Schule endlich vorbei ist, sind ich und Stella auf dem Weg in dir Stadt um für ihren Geburtstag diesen Samstag zu Shoppen. Als wir gerade unseren Lieblingsladen betreten, hat jede von uns schon so ihre Ideen, also machten wir uns auf den Weg zum suchen um uns gegenseitig gewählten Kleidungsstücke dann präsentieren zu können. Nach einer halben Ewigkeit standen wir beide top zufrieden und fertig gekleidet vor einem großen Spiegel und strahlten uns entgegen. Ich hatte mir Schlichte Hotpants ausgesucht, die an den Seiten mit Spitze ausgestattet war, dazu eine schwarze Bluse mit weißen Punkten, die ich nicht zu Ende geknöpft sonder über meinem Nabel zusammengebunden habe. Ihre Ärmel gingen nur bis zu meinen Ellenbogen und dazu hatte ich mir noch schwarze High Heels ausgesucht. Stella hatte im Gegensatz zu mir ein superkurzes, durchsichtiges weißes Kleid mit Herzausschnitt ausgewählt. An der Stelle unter ihrem BH, der zum Vorschein kam, war eine kleine silberfarbene Brosche drangenäht, die super zu ihrem Diadem auf dem Kopf passte. Dazu trug sie noch weiße High Heels. Durchsichtig war das Kleid absichtlich, da sie darunter ihren schwarzen Bikini tragen würde. Schließlich darf man ja nicht vergessen dass es eine Poolparty ist. Klar sieht sie dadurch schärfer aus als ich aber das gönne ich ihr dieses eine mal da es ja ihr Geburtstag ist. Wir verlassen dass Geschäft und ich lächle Stella an. Man kann nicht anders als ihre strahlenden braunen Augen zu bemerken. Wir beiden wissen sofort wo es jetzt hingeht: In das Café ihrer Mutter. Doch noch bevor ich das Café betreten kann knalle ich gegen etwas Hartes.
,,Boah kannst du etwa nicht.." WOW. ,,..nicht.." wie kann man nur so tolle Augen haben? ,,..nicht äh.." Wie bezaubernd dieses Grün doch ist. ,,Nicht was?" Fragt mein Gegenüber. Oh Mist! ,,Aufpassen?!" Gebe ich schnippisch zurück. ,,Tut mir leid." antwortet er ehrlich und trotzdem mit einem Grinsen im Gesicht, während er sich durch seine braunen Haare fährt. Durch diese Haare würde ich auch gerne mal streicheln. Warte WAS?! Oh shit ich starre ihn an!
Erst jetzt bemerke ich dass er mir die Türe aufhält und ich gehe durch ohne noch ein Wort zu sagen. Oh man war dass peinlich. Ich spüre sein Blick auf meinem Rücken und wie mir Röte ins Gesicht steigt. Nein! Bloß dass nicht! Seit wann werde ich denn bitteschön Rot? Ich habe mich noch nie so geschämt. SO darf Stella mich nicht sehen. Ich schaue auf den Boden in der Hoffnung dass mein Gesicht wieder seine normale Farbe annimmt. Als ich wieder hochschaue, blicke ich in Stellas Gesicht, die ihre Stirn runzelt, doch ich winke einfach nur ab und sie beließ es dabei.____________________________________
Diese grüne Augen. Sie blicken mich an und ich verliere mich in ihnen. Plötzlich falle ich nach hinten, schnappe nach ihm, doch es ist zu spät; ich stürze. Und dass einzige was er macht ist grinsen. Dieses wunderschöne Grinsen.
PIEP..PIEP..PIEP
Das darf doch wohl nicht wahr sein dieser Wecker kann mich mal!!
Ich steige aus meinem Bett und beginne meine gewohnte Routine.____________________________________
In der Schule läuft es so wie sonst eigentlich auch. Es läutet zur Pause und ich bin auf dem Weg zu meinem Schließfach. Als ich zur Seite schaue bemerke ich nicht wie ich eine Stufe übersehe und stolpere. Im letzten Moment fangen mich zwei starke Arme auf und ziehen mich hoch. Noch bevor ich realisieren kann was passiert ist sehe ich in grüne Augen. Moment mal.. ,, So jetzt sind wir Quit, würde ich mal sagen." Und schon wieder dieses Grinsen. Verdattert sehe ich mich um und stelle erleichtert fest, dass niemand diesen Vorfall mitbekommen hat, da die meisten schon auf dem Pausenhof waren. ,,Scheint so." Antworte ich etwas zickiger als ich wollte. ,, Ich bin Tyler." Sagte er und Streckte mir die Hand entgegen, welche ich jedoch nicht ergriff. ,,Elizabeth." entgegnete ich ihm und lief geradewegs auf mein Schließfach zu. Nicht gerade nett, ich weiß. Aber ich hatte nicht vor mit ihm Freundschaft zu schließen oder sonst was. Schließlich würde das Tony auch nicht Gutheißen. Ich öffnete mein Schließfach uns das erste was ich sah war ein kleiner Zettel mit der Aufschrift:
'Die Szene im Café war ja ganz niedlich aber was würde dein Freund dazu sagen, Kleines?;*
- No Name'********************************
Okaaaaay, nach einer Weile wieder geuploadet. Achtung - Fehler enthalten!
Feedback EXTREM wichtig!
Danke fürs Lesen
MfG r3dm00n♡