'No Name'

32 1 0
                                    

01673847####
Hi

Da das nicht das erste mal war, dass mich eine unbekannte Nummer anschrieb, war ich auch nicht verwundert.

Ich:
Hey?

Ich bin ziemlich beliebt in der Schule und auch allgemein in unserer Stadt, deswegen konnte es auch passieren dass jemand meine Nummer weitergereicht hat, an jemanden der mit mir Kontakt haben wollte. Als mein Handy vibrierte und das Display meines Handys aufleuchtete, sah ich dass ich eine Nachricht hatte.

01673847####:
Wie geht's?;)

Ich:
Wer bist du überhaupt?

01673847####:
Das wirst du schon bald herausfinden;)

Ich speicherte die Nummer als 'No Name' ein und schrieb nicht zurück. Ich hatte keine Lust auf irgendwelche unbekannten die meinten sie müssten eine Runde 'Wer bin ich' spielen.

Also verließ ich mein Zimmer und ging die Treppen runter, um mir was zum Frühstück zu machen. Meine Mutter War schon auf der Arbeit ebenso wie mein Vater, was ziemlich ungewöhnlich war, denn es war Sonntag. Da meine Eltern aber eine eigene Firma haben, verbringen sie Tag und Nacht dort. Das konnte mir auch Recht sein, schließlich bekam ich ja auch genug Geld.
Ich öffnete den Kühlschrank, holte mir eine Packung Frischkäse heraus und eine Flasche Orangensaft. Ich machte mir das Frühstück, welches ich jeden Morgen aß: Knäckebrot bestrichen mit Frischkäse, Tomaten und etwas Basilikum darauf und zusätzlich noch ein kühles Glas Orangensaft. Ich musste mich sehr ausgewogen ernähren um meine Figur beizubehalten, ich wollte ja nicht fett und unbeliebt werden. Während ich aß, schaltete ich den Mini-Fernseher an, der in unserer Küche hang und hörte mir die Musik von Viva an.
Als ich endlich fertig mit dem Frühstück war, wobei ich mir immer Zeit ließ, ging ich nach oben , wo ich bereits mein Handy klingeln hörte. Ich beeilte mich um abzunehmen und als ich den Namen auf meinem Handy sah, schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen.

,,Hey, baby! Na was gibt's?"

,,Hi babe, ich habe später um drei ein Treffen mit Danny und Stella ausgemacht. Stella bestand darauf dass wir uns in einer Cafeteria treffen, ist das okay für dich?"

,,Ja geht klar, kommt sonst noch jemand?"

,,Ne eigentlich nicht, ich hole dich dann ab, ciao babe."

,,Bis dann Schatz, ich liebe dich."

Als ich dann auflegte überlegte ich mir was ich noch machen sollte, schließlich waren es noch zwei Stunden bis Tony mich abholen kam. Ich beschloss mir einen Film anzusehen und machte meinen Laptop an. Ich ging nochmal kurz in die Küche um mir einen grünen Tee zu machen. Ich liebe grünen Tee und wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde. Ich und Stella machen uns immer einen grünen Tee, wenn wir uns einen Film ansehen oder uns einen gemütlichen Mädelsabend machten. Wieder oben angekommen setzte ich mich in mein Bett und sah mir 'Boyhood' an.
____________________________________

Ungefähr 3 Stunden später saß unsere Clique an einem Tisch in Stellas und meinem Lieblingscafé. Normalerweise hat das Café geschlossen, es ist ja auch Sonntag aber das Café gehört Stellas Mutter deswegen konnten wir dort problemlos rein. Wir unterhielten uns und lachten viel. Schließlich redeten wir darüber was Stella, die jüngste von uns, an ihrem 18. Geburtstag vorhatte. Sie wollte eine klassische Pool-Party bei sich Zuhause veranstalten, was mir ziemlich gut gefiel. Ich mochte Partys und auf einer Pool-Party konnte ich auch noch meinen Körper zeigen. Mir war bewusst dass ich und Stella deswegen noch Shoppen gehen mussten, einer unserer Lieblingsbeschäftigungen, und deshalb grinsten wir uns schon an.

Als es schon langsam spät wurde verabschiedeten wir uns und Tony fuhr mich nach Hause. Da ich nicht alleine sein wollte lud ich ihn noch zu mir ein, worauf er grinste denn er wusste dass meine Eltern nicht da waren..

********************************

Ja ja ich weiß: nichts spektakuläres oder aufregendes aber glaubt mir dass wird sich noch ändern.
Ansonsten bitte Kommentieren!!! Ich brauche eure Meinung dazu.♡♡♡

Mfg r3dm00n ♡

Cry for me, babyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt