Mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich hatte wohl einen Albtraum. Ich atmete leise auf. "Alles ist Okay", dachte ich mir, " Es war nur ein Traum, der nicht wirklich wird." Ich versuchte vergeblich wieder einzuschlafen, doch es gelang mir nicht, also blieb mir nichts anderes übrig als an meinen Laptop zu gehen. Ich loggte mich auf Faxline ein und sah das ich eine Nachricht hatte. Es war von einem Jungen. Ich hatte so ziemlich keine Lust auf Jungs, da mein Exfreund gerade erst Schluss machte, aber Okay ein Versuch ist es wert. Der Junge hieß Timo und so schlecht sah er nicht aus. Er hatte mich vor 1 Stunde angeschrieben. Vielleicht ist er ja noch Online. Ich schrieb zurück und sofort kam eine Nachricht zurück. ,, Hey Laurie, ich bin Timo. Ich wollte wissen, wie es dir geht nach der Trennung von Elias." Meine Müdigkeit wurde in Sekunden geblendet vom Schockmoment. Woher weiß er das ich mit Elias zusammen war? Mir wurde mulmig zumute. Wir hatten ein langes Gespräch, bis ich einschlief mitten beim schreiben. Es war 7 Uhr und meine Mutter kam um mich zu wecken. ,, Laurie? Du musst aufstehen! Du kommst zu spät in die Schule! Kommt davon wenn man die ganze Nacht am Laptop sitzt!" Ich stand mit Kopfschmerzen auf und machte mich fertig und ging anschließend los. Unsere Schule plante ein Fest. Unsere Klasse sollte Muffins backen und verkaufen. Nur noch 3 Jahre Gymnasium und dann hab ichs geschafft. Mit meiner Klasse backte ich ca. 120 Muffins, denn am nächsten Tag sollte es losgehen. Ich hatte die ganze Zeit Timo im Kopf. Mila meine beste Freundin, fragte mich, was los mit mir sei. Ich erzählte ihr anschließend von Timo.
DU LIEST GERADE
weil du das Größte bist
Romance》Stell dir vor, du bist so verliebt das du nicht mehr weißt was 10 + 6 sind.