Hallo! ;D Ich wollte mich einfach mal vorstellen :) Also ich heiße wirklich Mona :D Und Another Trip ist meine 5. Story bei Facebook, auf der Seite 'One Direction Imagines and Stories'. ICh überlege auch, ob ich meine aller erste Story (mit bisher 37 Seiten (11 Kapiteln)) rein stellen soll :) Ach genau, und für 13 LeserInnen vielen, vielen Dank! Ich freue mich total, dass meine Stories überhaupt gelesen werden *-* Sou, jetzt ist hier das erste Kapitel, viel Spaß beim lesen! _______ Kapitel 1
ICh kam nach 7 Stunden endlich an. Zwischendurch hatte ich , aufgrund meines Hundes einige Pausen gemacht. Mein Handy hatte ich ausgeschaltet, damit ich für Harry nicht erreichbar bin. ICh musste einfach eine Woche entspannen. Zu viel war auf der Tour passiert... Mein Freund hatte mich verlassen, wegen meiner "Besten Freundin" und Ich hatte Liam geküsst. Zwar war ich total dicht, aber da bin ich trotzdem zu weit gegangen. Er hat zwar keine Freundin mehr, da Danielle ihn verlassen hat, aber ich liebe ihn nicht. Außerdem hatte ich auch was mit NIall. Ich weiß... Ihr denkt ich wäre eine B*tch aber das mit Liam war nicht meine Absicht und ich glaube, dass ich Niall wirklich liebe... Und dann bin ich noch heftig mit Zayn an einander geraten... Es war richtig scheiße. HArry war extrem sauer und auch Lou war enttäuscht... Vielleicht versteht ihr ja jetzt, warum ich weg musste... Auf jeden Fall kamen Kenai und ich um 17h an unserem Haus an. Eigentlich war es für 14 Personen, hatte einen Pool, Sauna... Alles was man sich nur erträumen kann... Ich nahm die Leine und das Halsband von kenai und ging mit ihm erst einmal eine Runde... Nach 30min waren wir wieder da und ich räumte meinen Koffer aus. Um 20h war ich fertig und beschloss nochmal ein bisschen raus zugehen. Es war schon dunkel... Doch ich machte mir nichts draus. MEin Hund schlief schon, also ging ich alleine. Ich war schon ca. 30min draußen. Doch ich wusste einfach nicht mehr wie ich nachhause kommen sollte... Als dann auch noch Schritte hinter mir zu hören waren, bekam ich richtig Angst und erhöhte mein Tempo. Doch auch die Schritte wurden schneller...
________
bitte MEinung da lassen
MonaHOran♥
YOU ARE READING
Another Trip
FanfictionMona beschließt sich eine Auszeit zu nehmen und nach Dänemark zu fahren. Ihr großer Bruder Harry will sie davon abhalten, aber Mona hört nicht auf ihn... Doch während des Urlaubs wird ihr bewusst, dass sie lieber auf Harry gehört hätte... Denn 'Horr...