Es sah so süß aus. Kenai hatte einen Stock gefunden und ihn in den Sand gelegt. Er wollte den Stock nicht aus dem Sand nehmen, da es ihm zu sandig war... Also buddelte er und Jaulte.... Niall und ich schmissen uns weg. Endlich konnte ich wieder lachen Nach 3h gingen wir wieder zu unserem Haus. Dort machte Niall den Kamin an. "Scheiße, wir haben gar kein Brot merh!", stellte ich fest. "Dann fahr ich schnell!", sagte Niall schnappte sich die Autoschlüssel und lief zum Auto. Ich nahm Teller raus und deckte den Tisch. dann setzte ich mich vor den Ofen und hört dem Knistern zu. Niall kam wieder und wir aßen. Ich beschloss zu duschen. Ich stand unter der Dusche und drehte das wasser auf.....
... Ich schrie auf! Es brannte auf meiner HAut! Es war zu heiß! Obwohl ich nur auf 20°C gestellt hatte, waren es mindestens 100°C! Ich schrie weiter und weiter und merkte nur noch, wie ich zu Boden fiel und weiter heißes Wasser auf mich prasselte...
*Nialls Sicht*
ICh hörte einen Schrei, gefolgt von einem zweiten. ICh ief zum Bad. "Mona MACH AUF", rief ich, auch wenn ich wusste, dass es sinnlos war. Ich trat gegen die Tür und sie flog auf. Mona lag bewusstlos auf dem boden. Ihre Haut war rot und mit Brandblasen übersät. Ich zog sie dort weg... ICh drehte den Wasserhahn auf und kippte ihr vorsichtig kaltes Wasser über ihren Körper... Ich legte ihr ein handtuch um und trug sie ins wohnzimmer und legte sie auf die Couch. Ich wählte den Notruf erklärte was passiert war, und verständigte zudem die Poilzei. Da Mona immer bei 20°C duscht, konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass dies ein Unfall war... 5min kam der Krankenwagen und auch die Polizei. Die Arzte meintein, dass Mona ins Krankenhaus sollte und ich mit kann... ICh gab Kenai kurz fressen schnappte meine Supras und die Jacke und spran in den Krankenwagen ich hielt die ganze Zeit ihre Hand und im Krankenhaus angekommen, wurde sie sofor in einen Behandlungsraumm gebracht... ICh wartete und wartete... 3h später erschien der Arzt. "Mr Horan?" "Ja?" "Ihr Freundin ist überall total verbrannt und es werden überall Narben bleiben... Nur ihr Gesicht und ein Teil ihres rechten Beins sind vollkommen unverletzt." Okay... Kann ich zu ihr?" "ja" er führte mich zu ihrem Zimmer."Sie drehte sich um und lächelte schwach. "Hey", sagte sie vorsichteig. "Prinzessin! Wie ist das Passiert?2 "ich hab das wasser aufgedreht und dan..." sie weinte. "Nicht weinen Prinzesssin", sagte ich und setzte mich auf ihr Bett. "Zeig mal deine Arme", sagte ich. "Nein!", sagte sie. "Ich bin hässlich... Und das hat mir den Rest gegebe...." "Mona, du bist wunderschön, und daran kann sich nichts, aber auch garnichts!!!! ändern!", sagte ich... SIe schaute weg... Ich sah, wie Tränen ihre Wangen runterliefen... ich nham ihr kinn und drehte es in meine richtung. sie guckt mich, wenn auch widerwillig an. "Hast du mich verstanden?", fragte ich leise. Zaghaft nickte sie. Ich legte meine Hand auf ihr wange, lehnte mich vor und zog sie gleichzeitig näher zu mir... Unsere Lippen berührten sich...
*Monas Sicht*
Es war ein soo wunderschöner Kuss! Ich fand mich zwar hässich, und die Tatsache, dass ich überall Narben haben werde, ist auch nicht wirklich berauscehnd, aber zu hören, dass Niall mich liebt, wie ich bin, ist total toll! "Komm lass uns gehen", sagte Niall nach dem Kuss. Ich guckte ihn schief an. "Dir ist klar, dass ich überall voller Verbände bin und nicht laufen kann oder?" "oh ja!" Er guckte mich traurig an. "Bleibt das jetzt für immer so?" "Nein! Nur die Narben werden bleiben, aber so in 3-4 Wochen kann ich wieder alles, wenn auch eingeschränkt machen", antwortete ich. "Also wirst du auch bald wieder tanzen können?" "Ja!" "Okay... Wann kannst du aus dem Krankenhaus raus?" "Ich glaube übermorgen, aber dann darf ich nichts machen... Nur rumliegen..." "Okay, dann hole ich dich ab...." Mit einem Kuss verabschiedete er sich...
*Nialls Sicht*
Ich rief Harry an... Er musste einfach wissen was passiert war... "Hallo?" "Hey Haz... Hier ist Niall" "Was gibts?" "Deine Schwester ist im Krankenhaus" "WAS???? WARUM?", schrie er ins Telefon. "In der Dusche wurde sie vom Wasser verbrannt.. Der Arzt meinte, es waren so um die 100°C und jetzt ist alles, bis auf ihr gesicht und ihr rechtes Bein verbrannt..." "OMG! Wie geht es ihr jetzt?" "Besser, aber trotzdem...." "Gut, aber du spielst trotzdem weiter oder?" "Ja, aber..." "Nichts aber.... Bis dann..." Er legte auf...
*Nialls Sicht*
Na super... Idiot! Was legt der einfach auf?! Egal, Niall, bleib in deiner Rolle! ermahnte ich mich selbst... Es fiel mir am Anfang nicht leicht in der Rolle zu bleiben, aber mittlerweile bekam ich mehr und mehr das Gefühl, dass da mehr als gespielte Gefühle sind... Ich hoffe echt, dass es ihr bald wieder besser geht. IcH wollte eigentlich nicht, zu ihr nach Dänemark, um sie zu belügen, aber Harry wusste etwas, was nicht gerade vorteilhaft für mich war, also lies ich mich darauf ein... Aber jedes mal, wenn ich sie angucke, tut sie mir schrecklich leid... Aber nicht nur das... Mit jedem Kuss, mit jeder Berührung oder jedem Blick, verliebe ich mich mehr in sie... Ich gehe wieder zur Zimmertür und mache sie auf. ICh entdecke Mona schlafend in dem Krankenbett. ICh gehe zu ihr, streiche eine Locke aus ihrem Gesicht und betrachte sie. Auf einmal kribbelt mein Bauch... Ich wusste sofort, was nun passiert war... Ich hatte mich nun endgültig verliebt, nur die große Frage war: Was würde Harry dazu sagen???
Mona machte langsam ihre Augen auf... Sie lächelte mich traurig an. Mein Bauch kribbelte noch mehr! Einerseits war es ja gut, weil ich ihr dann nichts vorspielen muss, andererseits würde Harry mich killen! Ich meine er wollte ihr eigentlich nur eins auswischen.. Ich weiß nicht genau wofür, aber ich hörte besser auf Harry... ihn als Freund zu verlieren wäre nicht nur der Karriere schädlich! Da kam ein Arzt rein... 'Hallo Miss Styles, wie geht es ihnen?' 'Scheiße! Ich meine es tut zwar noch weh, aber ich kann mich wieder einigermaßen gut bewegen... Das größere Problem sind die Narben...', ich sah, dass sie die Tränen nur mit Mühe zurück hielt. 'Hmmm... Ich habe nochmal mit den anderen Ärzten geredet, und sie meinten, sofern sie spezielle Verbände tragen, dann dürfen Sie nachhause.' Sie schaute mich an. 'Okay.' Es kamen 3 Schwestern, die alle ihre Brandwunden verbanden und wenig später waren nur noch ihr Kopf und ihr rechtes Bein frei. Der Arzt wünschte xnoch gute Besserung und dann ho ich mona hoch und zusammen setzten wir uns in ein Taxi... Mona kaute die ganze Zeit an ihrer Unterlippe, die davon schon total rot war... Am Haus angekommen, hob ich sie aus dem Auto raus und trug sie rein. Borsichtog legte ich sie auf die Couch und machte Essen. Puh! Heute war vielleicht ein schlimmer Tag! Mona tat mir schrecklich leid... Ich konnte mir echt nicht erklären, warum gerade bei ihr das Wasser so heiß wurde! Ich meine sie duscht IMMER kalt! Und die Tage vorher hat sie ja auch schon geduscht, also... Moment! Das würde bedeuten, dass jemand hier drin war! Oh no! Aber es war absolut nichts beschädigt, also wie kam er rein? Hmmm.... Ich weiß es nichz, ich nahm mir vir, heute besonders aufzupassen, da mein Gefühl mir sagte, dass das nächste Unglück schon wartet! Ich brachte Mona ihr essen und fütterte sie, da sie sich nicht wirklich bewegen konnte. Danach aß ich mein Essen.. Ich schaltete den Fernseher an und ließ sie sich an mich rankuscheln... Kurze Zeit später hörte ich das regelmäßige Atmen....
_______
Auch hier schreibe ich heute noch weiter :D
YOU ARE READING
Another Trip
FanfictionMona beschließt sich eine Auszeit zu nehmen und nach Dänemark zu fahren. Ihr großer Bruder Harry will sie davon abhalten, aber Mona hört nicht auf ihn... Doch während des Urlaubs wird ihr bewusst, dass sie lieber auf Harry gehört hätte... Denn 'Horr...