Tobias
Lachend schlendere ich durch die Schulgänge. Von allen Seiten höre ich Mädchen Gekichere, als sie mich erblicken. Ein strahlendes Lächeln von mir, dass meine geraden weißen Zähne präsentiert, würde jede einzelne in Ohnmacht fallen lassen. Ein Blick in meine hellblauen Augen lässt jedes Mädchenherz höher schlagen. Meine kastanienbraunen Haare lassen bei jedem Mädchen den Drang verspüren, die Hand auszustrecken und sie zu durchwuscheln.
An meinem Schließfach bleib ich stehen, öffne die Tür und wechsel meine Schulbücher für die nächste Stunde. Danach schließe ich es wieder und beeil mich rechtzeitig in den Unterricht zu kommen. Als ich mich auf meinem Platz setzte, klingelte es zur 2. Stunde. Nach 5 Minuten Verspätung kommt Herr Kacuso, mein Klassenlehrer rein und beginnt mit dem Unterricht.
>>Guten Morgen, entschuldigt meine Verspätung. Ich musste noch etwas klären mit der neuen Schülerin, ihr Name ist Aylin<<Lächelnd schaut er zur Tür.
>> Aylin, du kannst jetzt reinkommen<<, ruft er ihr zu.
Die Tür geht auf und ein hübsches, blondes Mädchen betritt den Raum.
>> Wo kann ich mich hinsetzten?<< fragend schaut sie Herr Kacuso an.
>> Setzt dich einfach auf einen freien Platz<<Aylin wählt die Bank genau vor mir aus und setzt sich dorthin.
Meine Blicke wandern ständig zu ihr, doch sie hört aufmerksam zu, was ich von mir nicht behaupten kann.Als die Stunde vorbei ist, gehe ich auf sie zu. Doch sie achtet garnicht auf mich und verlässt den Raum.
Nach dem Schluss klingeln, gehe ich zur Haltestelle und warte auf den Bus. Der Bus kam nach 10 Minuten Verspätung endlich an.
Es gibt natürlich wie immer Gedrängel, wenn man einsteigen möchte. Doch ich ergattere noch einen Platz.Als ich endlich zu Hause bin mache ich mir etwas zum Essen.
Mit dem Essen setzt ich mich auf die Couch und schalte den Fernseher an. Ich suche gerade den passenden Sender, als es an der Tür klingelt. Als ich die Tür öffne stand da Aylin, die Neue.>>Hallo, meine Name ist Aylin und wir sind die neuen Nachbarn<<, hastig rasselt sie den Text runter, denn sie wahrscheinlich jetzt schon tausendmal erzählt hat.
>>Ja, ich weiß. Wir gehen ab jetzt in eine Klasse, aber kleines kann ja mal passieren<<Stirnrunzelnd sieht sie mich an.
>>Deine Anmachsprüche kannst du dir sonst wohin stecken<< sagt sie und geht.
Verwirrt schaue ich ihr hinterher.
Was war das denn ?
So hatte noch nie ein Mädchen auf ihn reagiert.
DU LIEST GERADE
>>Du bist meine erste große Liebe<<
RomanceTobias ist 16 Jahre alt und der beliebteste Junge auf der ganzen Schule. Er ist ein richtiger Frauenschwarm. Doch als die neue Schülerin Aylin in die Klasse kommt reagiert sie auf ihn anders als die anderen Mädchen. Tobias Interesse ist geweckt. Je...