Teil 1

59 2 1
                                    

Ich hoffe es gefällt euch .

Lina's Sicht

Heute morgen wurde ich aus meinem unruhigen Schlaf geweckt. Ich stehe immer so um 6.00 Uhr auf und da ich keinen Wecker habe nehme ich immer mein Handy als Wecker . Als ich endlich aus dem Bett kam bin ich erstmal ins Bad gegangen und habe mich fertig gemacht. Danach bin ich runter in die Küche und habe gefrühstückt. Da meine Eltern morgens nicht Zuhause sind, muss ich immer mit dem Bus fahren.

Achso erstmal etwas über mich:
Ich heiße Lina Stone. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine High School in Toronto. Ich lebe mit meinen Eltern und mit meinem Bruder Jake in einem Haus. Er ist 17 und manchmal echt nervig. Aber das ist ja so bei Geschwistern.

Zur Geschichte zurück:

Mein Bruder ,der auch noch Zuhause war geht auf meine Schule .
Er ist eine Klasse über mir .
Wir liefen zur Bushaltestelle aber viel sprechen tun wir eigentlich nie .
Im Bus traf ich meine Freundin Ally , die auch mit meiner Buslinie fährt .
Wir sind schon seit dem Kindergarten befreundet . Als wir in der Schule ankamen trafen wir auch schon Kaitlyn , sie ist eine gute Freundin von Ally und echt nett.
Wir sind in einer Klasse und verstehen uns alle sehr gut .
Als wir uns begrüßt haben gingen wir auch schon ins Klassenzimmer.
Zur ersten Stunde hatten wir Chemie.

Ich hoffe das Kapitel ist gut .
:)

Life or dream?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt