Teil 3

28 2 0
                                    

                        Lina's Sicht

6 Uhr: gerade aufgewacht machte ich mich auch schon auf den Weg in die Küche. Ich war ziemlich müde und hatte keine Lust irgendwas zu Machen. Meine Mum hatte mir schon Frühstück gemacht, welches ich schnell auf aß um nicht so spät zu sein .
Um ca . 7 Uhr war ich endlich fertig und lief zum Bus, welcher sehr spät kam.
Die Schule war wie immer nicht sehr spannend . Ally erzählte mir in der Schule, dass wir uns später auf den Jahrmarkt treffen . Ich war schon sehr gespannt was wir dort alles machen werden. Also ging ich, Zuhause angekommen ,mich erst einmal ein bisschen ausruhen und  etwas essen .
Mein Bruder hatte zur Zeit noch Schule , weshalb ich alleine Zuhause war . Nachdem ich fertig war ging ich in mein Zimmer um Hausaufgaben zu machen .
Wir hatten zum Glück nicht viel auf ,weshalb ich noch rechtzeitig fertig war und mich so langsam anziehen konnte um mich auf den Weg zu machen -es war schon 15.30uhr -
Ich brauchte ungefähr 15 Minuten um zum Jahrmarktplatzt zu laufen.
Als Ally, Nick und sein Freund Jace  endlich kamen ,war ich schon halb erfroren. 
Wir begrüßten uns und liefen dann in den Markt hinein.
Ally und ich sind uns erst mal einen Glühwein kaufen gegangen und die Jungs haben sich umgeschaut was es sonst noch so gibt.

Jace's Sicht 

,, Lina ist ja ganz schön nett . Und sieht sehr hübsch aus ." ,sagte ich zu Nick.

,, Ja sie ist eine gute Freundin und sieht auch gut aus aber sie ist nicht wirklich dein Typ glaube ich ." ,antwortete Nick

-Das werden wir ja noch sehen - dachte ich mir und sagte : da hast du  vielleicht Recht.
Kurze Zeit später liefen wir wieder zurück zu den Mädels und haben uns entschieden Riesenrad zu fahren.

                   Lina's Sicht
Als wir zum Riesenrad kamen war dort schon eine lange Schlange zu sehen.
Wir  warteten also 10 Minuten ab aber konnten nicht zusammen in eine Gondel . Deshalb
gingen Ally und Nick in eine Gondel und  Jace und ich auch in eine.

           
Nächstes Kapitel folgt ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Life or dream?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt