" Hey du Hure, hast du mal in den Spiegel geguckt? Du siehst heute nähmlich noch hässlicher aus als sonst!" rief mir Rosali die Tusse des Kinderheims zu, als ich mich auf den Weg nach unten machte, da wir uns alle in der großen Halle treffen sollten.
Heute kommen nähmlich wieder Leute die Kinder aus unserem Heim Adoptieren wollen... aber ich werde warscheinlich eh nicht Adoptiert, da ich schon seit 10 Jahren in diesem Heim bin, da meine Eltern an einem Autounfall starben als ich 6 Jahre alt war. Also bin ich inzwischen 16 und wer will bitte ein 16 Järiges Mädchen mit rotbraunen Dreadlocks und Eisblauen Augen , die mich wie ein kaltes Monster aussehen lassen Adoptieren?
Mittlerweile war ich in der Halle angekommen und stellte mich in die Reihe aus Kindern. Gerade noch rechtzeitig, denn gerade kam unsere Heimleiteren Frau Arenales mit zwei jungen Männer um die 20 und einem Mädchen die geschätzte 19 Jahre war rein. Als ich mir die Besucher genauer ansehe, bemerke ich das sie mir Irgendwie bekannt vorkamen. Ich überlegte und plötzlich kam die Erleuchtung, sie erinnerten mich an Dimitri, Alec und Jane von den Volturi aus Twilight. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Frau Arenales sagte:"So und das sind unsere Mädchen hier im Heim."
Sie kamen auf uns zu und die Blicke von ich sag jetzt einfach mal Dimitri, Alec und Jane (da ich ihre richtigen Namen ja nicht kenne) wanderten über die Mänge von Mädchen die in diesem Raum standen, bis 'Dimitris'Blich an mir hängen blieb .Er stupste Alec und Jane an und zeigte auf mich, die beiden nickten und dann flüstert Jane Frau Arenales etwas ins Ohr, die darauf hin " Scarlett kommst du bitte mal! " rief. Als ich mich aus der Menge löse, um auf die vier Personen zuzugehen spürte ich die Blicke der anderen Mädchen auf mir, doch ich Ignorierte sie.
Als ich bei den Erwachsenen ankam stellte mir Frau Arenales die drei vor. " Scarlett, das sind Demitri, Alec und Jane, sie wollen dich auf ihre Akademie holen also geh auf dein Zimmer und pack deine Sachen." Das kann doch kein Zufall sein, dass drei Personen genauso heißen und aussehen,wie in Twilight dachte ich mir, als ich auf mein Zimmer ging und meine Sachen Packte. Mit meinen gepackten Sachen ging ich runter zu Alec, Jane und Dimitri.
Bei ihnen angekommen nahm mir Alec meinen Koffer ab und ging ohne noch ein Wort zu sagen los . Jane und Dimitri folgten ihm, weshalb ich ihnen auch folgte, als ich aus der Tür trat hatte ich nur einen Gedanken: Auf in mein neues Leben!
DU LIEST GERADE
Volturi Akademie
FantasyAls Scarlett auch Sky genannt aus dem Kinderheim geholt wird ändert sich ihr ganzes Leben. Sie lernt neue Freunde, Feinde und auch die große Liebe kennen. Begleitet sie durch eine Welt voller Gefahren, Freude und Liebe