2 Einzug

219 4 4
                                    

Nach mehereren Stunden Autofahrt kamen wir an einem Flughafen an wo wir in ein Flugzeug umstiegen, was uns nach Italien zum Internat bringen sollte. Nach dem Flug fuhren wir nochmal eine Stunde mit dem Auto und nun standen wir vor einem wunderschönen Gebäude mit einem ebenso schönen Eingangstor.

 Im Innenhof des Gebäudes standen schon einige Schüler. Ich drehte mich zu Alec, Jane und Demitrie um, doch es war nur noch Jane da. " Alec und Dimitrie bringen dein Gepäck in dein Zimmer, du solltest dich zu den anderen Schülern stellen, da die Meister gleich kommen." sagte sie, drehte sich um und verschwand.

Da mir nichts anderes übrig blieb, ging ich zu den anderen Schülern in den Innenhof und stellte mich in eine Ecke. Ich beobachte das treiben, bis plötzlich drei Männer zu uns kamen. Der linke hatte blonde Haare die ihm circa bis zum Kinn gingen, der Mann in der Mitte hatte glatte schwarze bis zur Schulter gehende Haare und der dritte hatte braune bis zur Brust gehende Haare, außerdem hatten alle drei schwarze Augen mit einem leichten Rotstich.

" Hallo meine Lieben, ich bin Aro und das sind Caius und Markus."  der Typ in der Mitte, der wohl Aro hieß zeigte erst nach links und dann dach rechts. " Wir freuen uns euch auf unserem Internat Wilkommen heißen zu können." und so redete dieser Aro die ganze Zeit weiter,bis endlich die erlösenen Worte kamen "... So und jetzt könnt ihr in eure Gemächer, der Mädchentrakt ist links und die Jungs wohnen rechts. In jedem der beiden Tracks hängt eine Liste mit euren Mitbewohnern."

Nach diesen Worten teilten sich die Gruppe, da die Jungs jetzt alle nach rechts gingen und die Mädchen nach links. Ich wartete noch kurz und folgte den Mädchen dann, doch befor ich losging zog ich mir nochmal die Kaputze meines Pullis ins Gesicht.

Im Mädchentrakt angekommen fand ich eine riesige Traube Mädchen vor dem ich vermute mal Aushang. Langsam löste sich die Traube auf und ich ging zu der Wand, wo ( wer hätte es gedacht) tatsächlich die Liste hing. Ich suchte meinen Namen und fand ihn sofort, ich stand ganz unten und nach der Liste war meine neue Zimmergenossin Pinky Duringsen außerdem hatten wir das Zimmer Nummer 111.

Als ich oben ankam stand schon ein  Mädchen mit grell pinken Haaren im Zimmer. Als ich mich genauer im Zimmer umsah, stellte ich fest das es einen Balkon hatte, mit dem Blick auf einen riesigen Wald. Auch das Zimmer sah nicht schlecht aus . Im Zimmer waren zwei Betten mit jewals einem kleinen Nachtschrank,einem Kleiderschrank ,ein Tisch mit zwei Stühlen und einer Couch .

Total in gedanken mussterte ich weiter das Zimmer als das Mädchen mit den pinken Haaren mich aus den Gedanken riss. "Hallo ich bin Pinky und du musst Scarlett sein oder?" stellte sich Pinky vor ."Ja" antwortete ich kurz und knap und fing an meine Sachen einzuräumen als ich merkte das schon ein paar Sachen drinne waren "Sind das deine Sachen?" fragte ich Pinky.Diese schüttelte den Kopf "Nein,das ist die neue Schuluniform.

Das ist eine Schwarzen Leggins,ein schwarzes Kleid und ein Schwarzer Rock.Dazu Kannst du ein rotes Oberteil kombinieren und Pflicht ist auf jedenfals der Umhang" erklärte Pinky. "Okay, Danke"antwortete ich darauf und räumte den Rest meiner Sachen ein.Den Rest vom Abend verbrachte ich damit Cut the rope auf meinem Handy zu spielen.









Volturi AkademieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt