Am nächsten Morgen weckte mich Pinky sehr liebevoll mit einem Eimer Wasser. " Spinnst du?!" "Ja, warum sollte ich sonst pinke Haare haben?" "Ok. 1 zu 0 für dich, aber warum hast du jetzt das Wasser über mich geschüttet?" " Naja, es gibt in ner halben Stunde essen und ich wollte nicht, dass du an unserem ersten Tag direkt zuspät kommst." "Oh wie lieb von dir." meinte ich sarkastisch. Mürrisch drehte ich mich wieder um und schlief wieder ein.
Plötzlich fiel etwas schweres auf mich,"Uff"stöhnte ich. Pinky hat sich auf meinen Bauch geworfen"Komm schon Morgenmuffel. Du hast noch 5 Minuten bis wir essen gehen." "Was," schrie ich, "wieso hast du mich nicht geweckt!" "Keine Ahnung. Ich wollte mal sehen ob du dich beeilen kannst." sagte sie. Schnell schwang ich mich aus dem Bett,riss mir meine kleider vom Leib, zog mir die Uniform an und rannte ins Bad. Ich putzte mir in Rekordzeit die Zähne, schnappte mir die Haarbürste und kämmte mir beim rennen die Haare. Pinky war schon los gegangen. Ich warf die Haarbürste hinter mich, ohne zu gucken wo sie hinfliegt, riss die Tür auf und rannte die Flure entlang. Als ich am Essenssaal ankam, kam Pinky mir entgegen mit zwei Tellern.
"Komm ,ich habe dir auch was gehohlt. Dieser Aro will ne Ansage machen. "Schnell setzten wir uns und sofort erhob Aro das Wort. "Liebe Schülerinnen und Schüler, es tut mir Leid euch sagen zu müssen, das nicht alle von euch auf dieser Schule bleiben werden können. Es wird alle zwei Wochen uns einer von euch verlassen müssen. Das heißt das ihr euch ständig beweisen müsst. Wenn jemand negativ auffällt hohlt ihr euch nicht gerade Punkte damit. Zum Beispiel wenn ihr in der Nacht heimlich herum streunt. Seht das ganze einfach als eine Art Wettkampf an. Demitri wird euch jetzt in die Regeln hier einweisen." Beendet er seinen Vortrag.
"Ok der hat eindeutig ein an der Klatsche!" lachte Pinky und äffte ihn nach ."Demitri wird euch jetzt in die Regeln einweisen und hast du gesehen, dass er die ganze Zeit einen mega pädophielen Blick drauf hatte und die Augen so aussahen als ob sie gleich rausflutschen würden. " lachte sie weiter. Während sie das sagte, sah ich aus den Augenwinkel, wie Aro uns die ganze Zeit beobachtete und sein Blick mit jedem Wort das Pinky sagte wütender wurde.
"Nach 23:00 Uhr werden die Zimmer nicht mehr verlassen." hörte ich Demitri im Hintergrund sagen. Aro kann uns doch unmöglich hören, wir sitzen doch in der letzten Reihe, dachte ich mir. Zur Sicherheit stupste ich Pinky an " Lass uns lieber zuhören " schlug ich Pinky vor. " Wenn du meinst. " antwortete sie mir Schulter zuckend.
Als wir aus dem Essenssaal raus gegangen sind meinte Pinky " Man haben die hier viele Regeln. " Um 12:00 Uhr standen wir in der verdunkelten Turnhalle.Als erstes hatten wir Sport mit Santiago. Er hatte schwarze Haare, er war recht groß 1,90 schätze ich, seine Haut war dunkel.Zuerst sollten wir uns 10 Runden einlaufen.Ich hatte damit nicht wirklich Probleme, aber manch andere schnauften schon nach der 2. Runde.Als ich fertig war, sah ich wie Santiago etwas in sein Notizbuch kritzelte.Nach dem die Anderen auch durch waren trat Santiago zu uns. " Das waren geraden mal zwei Kilometer, ich bin sehr enttäuscht gewesen als ich die Zeiten eingetragen habe und ich hoffe sehr das sich das ändern wird." berichtete er abwertend.
"Wie bitte! Das nennen sie Einlaufen. Ich bitte sie das ist doch wohl ein schlechter Scherz. " japste Pinky. " Ganz im Gegenteil Miss Duringsen. " meinte Santaigo lächelnd. " Und nun runter jeder macht jetzt auf mein Kommando 50 Liegestütze, " befahl er, " und 1" alle gingen runter " und 2. " So zog sich die ganze Stunde entlang. Nach der Stunde stöhnte Pinky "Mir tut alles weh und ich kann gar nicht mehr richtig laufen. Am liebsten will ich mich nur noch in Bett hauen und außerdem will ich ne Katze!"
"Im ernst,du willst ne Katze? " fragte ich sie entgeistert." Ja " maulte sie rum, wie ein kleines Kind das keinen Mittagsschlaf machen wollte. " Was machen wir als nächstes ? " fragte Pinky antriebslos. "Italienisch " antwortete ich ihr genervt.Schlagartig hellte sich ihre Stimmung auf. " Wie cool " wobei sie das cool übertrieben lang in die länge zog. " Mit wem ? " fragte sie. " Mit wem was ? " fragte ich, da ich kein Plan hatte was sie von mir wollte. Mit den Augen rollend antwortete sie mir " Mit wem haben wir Italienisch ? " " Achso ! Ich glaube mit Heidi. " gab ich von mir.
Wir setzten uns hin und ich mussterte erst einmal den Raum. Er war sehr hoch und lang, die Fenster waren, wie in der Turnhalle, abgedunkelt und weit oben. " Uh, wie in einer Kirche nicht war ? " staunte Pinky. " Stimmt " gab ich kurz und knapp von mir.
" Bitte setzt euch Kinder.Ich werde euch jetzt ein paar Wörter nennen und ihr werdet mir sagen was der heißt " begann Heidi gleich. Und so Verlief der ganze restliche Tag, wir hatten dann noch Mathe und Bio. Das war also mein erster Unterrichtstag.
DU LIEST GERADE
Volturi Akademie
FantasyAls Scarlett auch Sky genannt aus dem Kinderheim geholt wird ändert sich ihr ganzes Leben. Sie lernt neue Freunde, Feinde und auch die große Liebe kennen. Begleitet sie durch eine Welt voller Gefahren, Freude und Liebe